Stropp


Premium (World), Bonn

also, meine Lieben, ...

... schöner Herbst hin oder her, leuchtende Farben, romantisches Flair und so weiter ... ich finde es jedenfalls gruselig und mag mich nur noch verstecken! Außer es setzt sich gleich jemand aufs Sofa und ich leg mich dann danben.

Wir wünschen Euch allen noch ein gemütliches Restwochenende.

Kommentare 35

  • Dorothee 9 20. Februar 2016, 14:38

    und hier ein drolliges Paulchenbild und ich sehe schon, ein grauer Teppichboden ist optimal, da sieht man kaum Haare
  • ELEIRBAG 9. November 2013, 19:38

    Paulchen ....
    komm wieder hervor :-)
    Stropp schenkt DIR ganz viele Streicheleinheiten...

    ach ist das niedlich. GLG Gabriele
  • Anoli 8. November 2013, 21:14

    Ach jeh......;-)))))
    Na, da wird sich jemand zum Kuscheln gefunden haben!
    LG Ilona
  • Doris H 7. November 2013, 19:21

    tja liebe ana, mir fehlt auch jemand auf dem sofa mit dem man es sich unter einer warmen decke gemütlich machen kann.... da helfen nur vielen kerzen, düfte, schöne musik und sich den kater schnappen (wenn er es zuläßt!)

    lg doris
  • Jü Bader 7. November 2013, 8:27

    :-))
    lg jürgen
  • Glo... 6. November 2013, 21:41

    tenera e molto bella! Complimenti Stropp! ciao, Gloria
  • Klopfgeist 5. November 2013, 17:44

    Ist das eine entzückende Szene! Ich kann es dieser Mieze nachfühlen. Mir würde ja schon ein sonniger Tag in der Woche genügen ... oder zwei ... oder drei ...
    *********************odervielleichtdochvier******************;+)=
  • JValentina 4. November 2013, 23:34

    Bellisima imagen..que captura mas buena.me encanta Ana..
    besos
  • Sichtweise CR 4. November 2013, 21:33

    sehr süß!

    LG Caro
  • w.regini 4. November 2013, 12:02

    "Einfach süß" Eine angenehme Woche wünsch ich , lg walter
  • Claudio Micheli 3. November 2013, 20:36

    ...è splendida e divertente!
    Ciao
  • Ewald Edelin 3. November 2013, 16:57

    Eine sehr gelungene und lustige Aufnahme. Einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir auch. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • B.Schalke 3. November 2013, 15:03

    So süss muss sich doch nicht verstecken !!
    Sonnige Grüsse von den Malediven
  • Milketa 3. November 2013, 13:48

    ji ji ji..."Toi escondio"...pícaros y juguetones, hacen las delicias de los momentos de nuestra vida. un cariño de imagen. tierna.
    un abrazo, Ana
    MPilar
  • Burkhard Scherkamp 3. November 2013, 12:23

    Klare Ansage von Paulchen ...
    ...was für einen feinen Moment hast Du erwischt !

    Ja, was ein Stubentiger für Freude schenken kann !

    Hätte meine Frau nicht so eine ausgeprägte Katzenhaarallergie -
    wir hätten auch so ein Familienmitglied !!!

    Liebe Grüße
    Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Paulchen & friends
Views 3.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten