alsO mEin...

...lieber CAlle...
...ich sehe da keinen Hasen... :)
...aber du hast ja die besseren Augen, vielleicht ist da ja doch einer im Gebüsch... :)
*
*
*
eiN
knIPs
vOn
mEinEm
sOhn
jEns
:)
+
...Pfingsten 2020...

:-)
:-)
ulla hOlbein

Kommentare 45

  • Erhard Nielk 14. Dezember 2020, 12:29

    richtungsweisend und zusammenhalt,
    ein symbol des vertrauens  .lg erhard
  • Wolfgang a.H 14. November 2020, 9:53

    Hallo Ulla

    Klasse euch beiden auf eine Aufnahme zu sehen, gefällt mir.
    Sohn Jens hat hier ein gutes gehabt, klasse diese Aufnahme.   

    Gruß Wolfgang
  • Helga Noll 30. Juni 2020, 7:22

    Ich denke, ihr schaut beide in die  gleiche Richtung :-))
    Dein Sohn hat einen wundervollen Moment eingefangen, liebe Ulla.
    Sei herzlich gegrüßt Helga
  • Ulla Moswald Fotografie 23. Juni 2020, 17:17

    Das Foto ist ja ganz an mir vorbei gegangen - im Urlaub passeirt mir so was;-) Klasse, euch zwei so zusammen zu sehen, sehr natürlich!
    LG Ulla
  • Maria J. 18. Juni 2020, 15:15

    Ein nettes Paar sitzt hier im Grase
    … und irgendwo sitzt auch ein Hase.
     Calle hat längst ihn in der Nase.
    Doch Ulla kennt das schon
    … posiert entspannt für ihren Sohn.
    Sie lässt den Hasen Hasen sein
    … und Jens trägt ein schönes Foto heim .. ;-)

    Schön, euch beide so friedlich vereint im Gras sitzen zu sehen .. :-)
    Viele Grüße,
    Maria
  • Rike Gr. 14. Juni 2020, 17:20

    was für eine schöne Aufnahme von euch beiden.. und sicherlich eine Bereicherung für dich.. so einen Freund an der Seite zu haben..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Susanne H. Fotografie 12. Juni 2020, 17:46

    habe gestern eine Hündin kennengelernt namentlich Lotte :) der weibliche Part Calle" .. musste sofort an Calle denken" meine Mutter durfte sie streicheln" was Lotte sehr gefallen hat ;)
    liebe Grüße und ein 
    angenehmes Wochenende 
    Susanne
    • ulla hOlbein 13. Juni 2020, 6:05

      Ach wie schön!... :)
      Streicheleinheiten werden immer gern angenommen, CAlle liebt sie ebenso!...
      Ich würde sagen, das war für beide Seiten eine ""wunderbare Begegnung!"...:)
      Ein geruhsames Wochenende!
      LG...Ulla&CAlle
  • emen49 11. Juni 2020, 14:44

    Ein tolles Foto von euch Beiden...
    Passt gut auf euch auf...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Ilona- Floh 11. Juni 2020, 14:32

    :-)) Eine süße Aufnahme von euch beiden! Gefällt mir sehr gut!
    LG Ilona
  • Brigitte BB 11. Juni 2020, 12:10

    Wie groß Dein Calle schon geworden ist, Ulla, hier fällt mir das besonders auf. Ein tolles Team seid Ihr, das Bild von Euch zweien strahlt viel Harmonie aus! Sehr schön! 
    Liebe Grüße, Brigitte + Luna
  • Lautrec 10. Juni 2020, 17:42

    Aber holla.....sehr imposant, dein Bodyguard....so kommt KEIN böser Bube auf dumme Gedanken:-)....ein tolles Bild von euch Beiden : gleicher Blick, die Richtung ist klar ! SEhr fein auch die romantisch anmutende BA :-)

    Liebe Grüsse an Dich & Calleboy von mir & Mme P...............aus leider schon seit Tagen anhaltendem Landregen :-)(
  • ReMemBer 10. Juni 2020, 16:46

    was für eine hübsche aufnahme von euch zwei!
    mitten in der natur und die bea ist einfach zauberhaft....habt ihr alle gut gemacht!
    ....und noch einen schönen gruß an calle.....pfingsten sind die ( oster ) hasen schon bei der arbeit für nächstes jahr:-))
    glg von marion
  • Headless and blind 10. Juni 2020, 16:03

    Hach Ihr zwei Hübschen - ein schönes Foto von Euch!
    Gruß H&b
  • Christoph Beranek 10. Juni 2020, 13:59

    Ein idyllisches Plätzchen habt ihr Euch ausgesucht und Dein Sohn hat das fotografisch gut festgehalten. 
    LG Christoph
  • Angela Höfer 10. Juni 2020, 13:36

    was für ein schönes bild von euch zwei
    da sieht man mal wie groß calle ist und auch schön dich mal zu sehen
    lg angi

Informationen

Sektionen
Ordner CAlle
Views 9.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA Q (Typ 116)
Objektiv 28.0 mm f/1.7
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten