Also ehrlich jetzt ...

Also ehrlich jetzt ...

1.585 24

Christap


Premium (World), Karben

Also ehrlich jetzt ...

... ich hatte schon mal besseres Geburtstagsessen ... und den Balken brauche ich zum Festhalten ! *grummel*
Diesen Gesichtsausdruck finde ich göttlich und kann ihn euch einfach nicht vorenthalten ... trotz des Balkens. :-)))

Fotografiert durch dickes Panzerglas und ohne Stativ ... deshalb ist die Quali nicht 100%ig.
____________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 70-300mm/4.0-5.6 ~ @252mm ~ f/5.5 ~ 1/25 sec ~ ISO 320 ~ freihand (!) ~ leicht beschnitten
Bogori-Wald, Zoo Frankfurt, November 2008

... und hier nochmal in Farbe und anderem Schnitt.
Welches Bild gefällt euch besser ? Für ehrliches Feedback wäre ich dankbar !

Also ehrlich ...
Also ehrlich ...
Christap

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 25

  • Dagmar Gernt 23. März 2009, 19:42

    Ich mag ihn in s/w!
    Die Jungs sind einfach herrlich menschlich.
    LG
  • Katja Quandt 12. Dezember 2008, 21:23

    Hallo Christa,
    dieses Bild ist mein absoluter Favorit. Hier stimmt einfach alles - der Blick, der Schnitt und dann die Umsetzung in SW mit den beiden kleinen Farbkleksen - einfach perfekt.
    Dieses Bild wirkt sicher auch super als Leinwand oder Poster an der Wand.
    Ganz liebe Grüße aus Rostock
    Katja
  • romann 4. November 2008, 21:02

    Gelungene Bearbeitung eines tollen Bildes

    LG Roger
  • Ivi1981 4. November 2008, 19:01

    ein echt krasser blick.teufelsaugen.lach..........

    mfg stjepan
  • Danubio 3. November 2008, 15:23

    Dieser Gesichtsausdruck ist ja köstlich! Ich würde wie puszta-maus die andere Version, aber in s/w bevorzugen. Aber Gott sei Dank ist das ja Geschmacksache.

    LG Wolfgang
  • Josef Schließmann 3. November 2008, 13:23

    Hat was deine Bearbeitung, finde ich klasse das Bild.

    LG Josef
  • britt-marie 3. November 2008, 10:36

    vom glas nichts zu sehen und der gesichtsausdruck ist genial
    lg beba
  • Manja P. 3. November 2008, 9:14

    Hallo, mir gefällt die SW Version besser- oder sogar besonders... die Bearbeitung mit den farbigen Augen find ich sehr schön - wirkt super..
    vom Schnitt her gefällt mir das auch besser - paßt zum Motiv... auch nicht zu mittig gerade durch den Balken..

    super gelöst das Problem mit der Farbverfälschung!
  • Othmar Rabensteiner 3. November 2008, 8:42

    beide gefallen mir
    lg othmar
  • Andreas Rinke 3. November 2008, 8:29

    Klasse, der Gesichtsausdruck :-)
    Ich bevorzuge auch diese Version.
    LG Andreas
  • Christap 2. November 2008, 22:27

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Alle, ich bevorzuge auch die SW-Version. Wahrscheinlich wird durch die dicke Glasscheibe (?) oder das Kunstlicht irgendwie die Farbe verfälscht und durch das SW wird dieses *Manko* elegant aufgehoben. :-))
    Da beim ersten Bild der Gorilla-Dame der Balken bemängelt wurde (mir gefällt er auch nicht so besonders), habe ich den Schnitt verändert und glaube, damit einen ganz guten Kompromiss gefunden zu haben. Sicher ist das auch Ansichtssache, wie die vorangegangenen kontroversen Kommentare zeigen.
    Danke für eure Meinungen, die ich immer sehr spannend finde. LG Christa
  • Christa D. 2. November 2008, 21:36

    diese Version ist in jeder Beziehung besser! lg Christa
  • Erika Basel 2. November 2008, 20:34

    ich bin der meinung wie puszta-maus, obwohl ich kein sw-fan bin. auf dem farbigen ist mir der starke kerl einfach zu grün. lg erika
  • J.E. Zimosch 2. November 2008, 19:59

    Ups !
    Gruß
    J.E.
  • Daniela Boehm 2. November 2008, 19:57

    Hat ja was Menschliches oder ;) süss...Mir gefällt diese ...es ist für mich genau richtig...LG daniela