Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Also diese Dosis....

Also diese Dosis....

1.251 16

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

Also diese Dosis....

...ich weis nicht...aber die spinnen doch manchmal wirklich!!?? Jetzt haben die doch tatsächlich einen Baum voller Glühwürmchen gemacht!!!!!
Für was bitte soll das gut sein?? tzzzzz....

:::

Kater Phantom
28. November 2007, Balkon
unbea.

...
Mein Süsser konnte es nicht fassen was er da sah...hehe =)

Kommentare 16

  • Christine Kiechl 3. Januar 2008, 17:28

    Also dieser Blick könnte von einem Schauspieler sein, aber vielleicht ist Phantom ja auch einer !
    LG Christine
  • negril 7. Dezember 2007, 15:26

    *ggggggg* sieht man *lach*
    lg negril
  • Rita 8 2. Dezember 2007, 19:30

    Das ist ja wohl das Grösste! Der Blick von Phantom ist mega cool!!!!! :)))) Ich kann mich kaum erholen :)))
    lg Rita
  • Iris Fleschutz 30. November 2007, 13:44

    :-) Der Blick ist echt zum lachen. Klasse festgehalten. Da sieht man grade was für nen langen Hals sie haben.
    Lg Iris
  • sharie 29. November 2007, 21:22

    Grins. Den Gesichtsausdruck kenne ich. Unsere Drei haben die Weihnachtsdeko auch erstmal ganz genau angesehen, obwohl ich dieses Jahr gar nicht viel gemacht habe. Aber das kleine Bäumchen (künstlich, leider, geht aber nicht anders) haben sie sehr genau untersucht.
    süße Aufnahme von Phantom.
    Lg sharie
  • Matthias Endriß 29. November 2007, 21:06

    Aber er hat alles genau unter Kontrolle... Also passt genau auf, an welchem Ast ihr welches Lämpchen festmacht... Damit das auch ein ordentliches Bild abgibt.
    LG Matthias
  • Heike Schmidt 29. November 2007, 20:14

    Hihi bei uns wird das als neues Spielzeug angesehen!
    Klasse Blick
    LG Heike
  • Marlis E. 29. November 2007, 20:08

    Ohhh, wie er sich reckt,damit er die Glühwürmchen alle sehen kann! Ein sooo süßes Bild! Toll auch der Text, du hast so gute Einfälle.
    Grüße
    Marlis
  • Nadcia 29. November 2007, 17:29

    bei mir würde der baum keine zwei stunden unbeschädigt überstehen....
    hallo phantom du süsser!
    lg nadcia
  • Brigitte Niestrath 29. November 2007, 13:06

    Hallo Sabrina !
    Dein Kater Phantom ist wunderschön, und auf dieem Portrait besonders :-)
    So lebendig kommt er rüber , das ist richtig klasse !
    Liebe grüße von Brigitte
  • Kirsi23 29. November 2007, 13:00

    süß dein süßer
    lg kerstn
  • Luitgard 29. November 2007, 12:43

    Mich begeistert der lange Hals. Das muss schon seeeehr interessant gewesen sein!
    LG Luitgard
  • Ruth U. 29. November 2007, 11:31

    Ein wenig verwundert schaut der liebe Phantom schon in die Wäsche - das Foto ist wieder mal ganz bezaubernd.
    LG Ruth
  • Ingrid Sihler 29. November 2007, 10:27

    lol, auf die Idee muss man auch erstmal kommen,
    Baum mit Glühwürmchen, herrlich, so klasse wie
    der Blick von Phantom :-))))))

    glg
    Ingrid
  • Juniblüte 29. November 2007, 9:29

    :DDD Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, wie sehr ich gerad lache. Die Blicke der beiden sind so ulkig. Das gibts nicht. So ein Ausdruck. Wahnsinn. Wie Katzen gucken können ist manchmal göttlich.
    Super. Hihihahahaa......
    LG, Jule

Informationen

Sektion
Ordner Phantom
Views 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten