Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Also, bei DEM Engagement ...

Also, bei DEM Engagement ...

1.063 13

Kornelia Riemer


Free Mitglied, Zürich

Also, bei DEM Engagement ...

... bin ich mal auf die Bilder gespannt :-)
Sowas muss sich doch lohnen !!!

Kommentare 13

  • Karl Vock 1 5. September 2003, 20:47

    Was hat denn den Fotografen umgeworfen?
  • Peter Lehner 9. Mai 2003, 20:39

    @Conny
    Bei mir leider noch nicht... Wird halt Montag, bis ich meine Dias durchsehen kann :-((
  • Philipp Mohr 9. Mai 2003, 19:44

    @ Kornelia
    Auch hier sind soeben die Dias eingetroffen. Bin mal am aussieben... :-)
  • Kornelia Riemer 9. Mai 2003, 19:40

    @Bi
    Die entwickelten Bilder sind da... mal schauen, was er uns davon so zeigt...
    @Joelle
    Das Geheimnis wird bald gelüftet...
    lg Conny
  • Kornelia Riemer 7. Mai 2003, 11:46

    @Heinz
    Kann ich mir vorstellen, dass es deiner Frau zu peinlich war... Wir hatten vor einigen Wochen zehn kleine gelbe Plüschenten eingekauft (die verschenkt wurden) und hatten da so eine Idee, sie am Rhein zu platzieren und Wildenten anzufüttern, so als Spassfoto ... wie du siehst, ist in keinem unserer Accounts ein solches Bild zu finden ... wir wollten uns eben auch nicht von den Spaziergängern für verrückt erklären lassen :-)))
    lg Conny
  • Freimut Riemer 6. Mai 2003, 22:29

    @Kurt
    Es war zudem noch verdammt warm. Verstehe jetzt, warum Katzen sich auf gerade abgestellte Autos auf deren Motorhaube legen!
    @Jürgen
    Ich habe in diese himmelstahldunkelblauen Rehaugen geschaut und da hat's mich zerrissen bzw. auf's Kreuz gelegt bei diesem Anblick. Eben: ein tiefergelegter Fotograf!
    @Joëlle
    Ist doch analog und muss erst noch entwickelt werden. Wie oft soll ich dir das noch sagen!!! Wird nach Auskunft des Labors ungefähr am Wochenende aufgelöst!!
    Be patient, please!
    @ Berno
    HaHa!!
    @Philipp
    Klaro !! Was machsde denn heutzutage ohne Showeinlage?!?
    Grüsse an alle
    Freimut
  • Kornelia Riemer 6. Mai 2003, 22:04

    @Kurt
    ... gut kombiniert, aber er hat sich inzwischen wieder berappelt :-))
    @Peter
    Diesmal ist Jürgen wirklich unschuldig! Kaum vorstellbar, aber es ist so.
    @Jürgen + Joëlle
    Eure Fragen kann ich beim besten Willen nicht beantworten, das muss Freimut schon selbst machen.
    @Berno
    Deine Vorlage zu toppen, ist nicht so ganz einfach. Warten wir die Ergebnisse ab...
    @Philipp
    Er hat keinen Winkelsucher, aber wenn er einen hätte, würde deine Variante 100 pro stimmen (der hätte ihn bestimmt vergessen, so wie ich ihn kenne ... ;-))
  • Joëlle Borchardt 6. Mai 2003, 20:25

    Zum Glück konntest du es verewigen. Mein Bild war nicht scharf genug. Aber wann wird eigentlich verraten WAS fotografiert wurde....oder war es reine Akrobatik? :-))
    lg Joëlle
  • Philipp Mohr 6. Mai 2003, 17:26

    Eindeutig den Winkelsucher vergessen und dann auf Show gemacht. *ggg*
  • jbcaminos 6. Mai 2003, 17:00

    @Peter
    ........ich bin dieses mal unschuldig. Ehrlich!!!

    Gruss Jürgen
  • jbcaminos 6. Mai 2003, 16:58

    Das Dir die Männer zu Füssen liegen hab ich mir ja schon gedacht, aber dass dieser eine es immer wieder macht.............das muss Liiiiieeeebe sein.

    .........aber wieso guckt er Dir nicht in Deine himmelstahldunkelblauen Rehaugen?

    Gruss Jürgen

    PS. Übrigens mit solchen akrobatischen Anstrengungen, das kann ja jeder, aber mach das mal aus der Hüfte heraus.
  • Peter Lehner 6. Mai 2003, 16:04

    Was hat Jürgen wieder angestellt?... :-))

    Gruss Peter
  • Kurt Salzmann 6. Mai 2003, 15:25

    Sieht aus wie ihn das Motiv umgeworfen hat :-)) vg ks

    P.S.Zum Glück war es so trocken am Samstag.