Alsbach - evangelische Kirche

Eine kleine Einstimmung zur vorweihnachtlichen Zeit.

Kommentare 5

  • Elke 30. April 2017, 17:16

    Prima BEA zum Motiv und mit Sicherheit auch passend zum damaligen Anlass. LG; Elke
  • picture-e GALLERY70 23. Dezember 2016, 18:25

    Lieber Frank, es ist die Jahreszeit in der man BESINNLICHKEIT groß schreibt und das ist gut so. Man reflektiert das vergangene, ereignisreiche Jahr und sucht sich aus, ob es gut oder weniger gut war. Das wir uns hier schreiben ist schon mal ein gutes Zeichen. Es ist auch die Zeit, mal DANKE zu schreiben, für die vielen schönen Stunden, die man durch die Betrachtung der Bilder genießen kontne. DANKE auch für die vielen Anmerkungen, Anregungen, Inspirationen. Die Bilder meiner Freunde hier, haben mir wieder viel geben. Ich habe viel gelacht, geweint, bin nachdenklich geworden, bin inspiriert und angeregt worden. Dafür muß man immer DANKE sagen. Wir werden uns im neuen Jahr wiedersehen, und uns wieder mit vielen Motiven und Bildern gegenseitig begeistern.
    In diesem Sinne, schenke ich Dir/Euch ein Jahresabonnement Gesundheit, damit wir das, was wir uns vornehmen, auch schaffen.
    Dein/Euer picture-e (Elmar) Ein Gruss für meine Freunde.
  • nur ein moment 5. Dezember 2016, 21:15

    schöner kreativer lichtblick!
    vg . nur ein moment
  • Körnerkissen 5. Dezember 2016, 19:25

    ..wundervoll!..Klass Bea !..
    Liebe Grüße Elke
  • † arborfish 5. Dezember 2016, 19:21

    Hallo Frank,
    schöne stimmungsvolle Bearbeitung. Klasse
    Viele Grüße
    Ronald

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Gelobt von