....als wir uns mal im Mondschein begegneten

....als wir uns mal im Mondschein begegneten

3.180 72

piddapan


kostenloses Benutzerkonto

....als wir uns mal im Mondschein begegneten

*gg*

Kommentare 72

  • Marina Luise 12. März 2017, 12:35

    :))) - Rrrrrromantik pur! ;)
  • fotoGrafica 27. Juli 2016, 9:10

    wirkmächtig
    gruss wolfgang
  • Felix Kramm 19. Oktober 2014, 18:49

    nicht jedermanns sache......ich finde ein durchaus gelungenes bild vom eisvogel !

    lg
  • Martin Lauer 25. August 2014, 18:54

    du hast 100% recht. :-)
  • piddapan 25. August 2014, 18:52

    @Martin Lauer
    ist mir auch schon aufgefallen :)
    und ich würde es eher folgerichtig nennen wollen.
  • Martin Lauer 25. August 2014, 18:46

    @piddapan,
    seltsamerweise lohnt es sich auch (für Leute wie mich) bei vielen dieser PRO-linge auf die Seite zu stolpern, ihre Werke zu betrachten und ein wenig über Fotografie nachzudenken. ;-)
    aloha
  • Martin Lauer 25. August 2014, 18:39

    verrückte Sache. Da hock ich so oft im Voting und dieses,ausgerechnet dieses Bild übersehe ich. Zum Glück ist es mir nicht ganz verborgen geblieben. So kann ich noch ein fettes PRO hinterher werfen. Auch wenns reichlich spät ist...


  • piddapan 4. August 2014, 11:21

    @debiam
    als ich hier anfing in dieser schönen,bunten fc-welt und noch alles toll fand,las ich einen satz in einem nachvoting (ich glaub er war von matthias von schramm) der da sinngemäß lautete:da es hier in der fc ja höchst seltenst um fotografie geht.....
    damals wollte und konnte ich das nicht glauben.
  • Astradyne 4. August 2014, 10:52

    Schließe mich hbs an ;-)

    DIE SRÖCKE, DIE STÖCKE!!!

    IN DEN SEE, IN DEN SEE!
  • hbs 4. August 2014, 10:24

    tja, da hast du die Rechnung bekommen, für dein Frevelhaftes Tun - sw und unscharf, ein Eisvogel! hier! in der fc! ...
    das ist eine Beleidigung für jeden Tarnzeltknipser.
  • Sybil.J 4. August 2014, 8:40

    @debiam: Ach, um Fotografie geht's hier???!
    Neee... du hast wohl 'nen Clown gefrühstückt?!
    :-P
  • DennyB. 3. August 2014, 23:35

    Wieso bin ich unbeliebt?

    Die kennen mich doch alle gar nicht.

    Oder sollte es hier tatsächlich so oberflächlich zugehen, dass nur nach Namen und Personen und persönlichen Befindlichkeiten abgestimmt wird?

    NEIN, NEIN - Das kann nicht sein...............
    ..es geht hier doch um Fotografie ............................................................................
    ....oder???
  • piddapan 3. August 2014, 23:05

    @debiam666
    wärst du hier nicht so unbeliebt,hätte ich die hundert ja zumindest vollgemacht *gg*
  • DennyB. 3. August 2014, 22:43

    tja... :)
  • piddapan 3. August 2014, 20:30

    uyjuyjuy,wer hätte das gedacht :))

    merke: wer die heiligen pfade der fögelgrafie
    verlässt,wird unweigerlich mit ''contra'' bestraft.

    viel wichtiger ist mir allerdings ''wer'' hier mit pro
    gestimmt hat.
    ich bedanke mich also bei allen pro-votern und besonders bei debiam666 für den vorschlag.

    danke kinners

Informationen

Sektion
Views 3.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten