Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Als wenn's gestern wäre.

Als wenn's gestern wäre.

621 5

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Als wenn's gestern wäre.

Teilnehmer an der Sunflower-Rallye 2011 für Oldtimer mit dem Endpunkt Lüneburg.

Daimler Benz

170 PS
Hubraum 1800 ccm
Baujahr 1950

(Mit F11 die gesamte Nostalgie)

Kommentare 5

  • Uli Weibler 8. September 2011, 9:20

    Eine tolle Bearbeitung!
    Frage zu den PS: ist es nicht ein 170V, der nur ein paar wenige PS hatte? Ich hatte den Nachfolger, den 180 Diesel: von 0 auf 100: ab und zu!
    LG Uli
  • gemblue 29. August 2011, 2:24

    das Auto koennte von einem alten Gangsterfilm sein....
    die Bearbeitung ist sehr passend.
    LG, Gi
  • Gisa K. 27. August 2011, 21:45

    Passt sehr gut in der Bea, ich liebe Oldies
    LG Gisa
  • christine frick 27. August 2011, 21:03

    Der Oldie sieht super aus, auch die Bearbeitung passt optimal dazu.
    LG Chris
  • Lothar Hasenpusch 27. August 2011, 20:44

    Tolle Bearbeitung! Gutes Foto.
    Vor mir fuhr auch ein 300er SL als ich in Adendorf am Golf-Hotel vorbeifuhr. Leider keine Kamera dabei gehabt :-(
    mfG
    Lothar