Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...als Trost für diejenigen...

...als Trost für diejenigen...

479 6

Sven Wusch


Free Mitglied, Kelz

...als Trost für diejenigen...

... die täglich daheim mehr Nerven lassen als ich es auf Arbeit je tun werde. ;-)



Na gut... wenn ihr schon fragt:
Mein Job ist eigentlich alles andere als nervenschonend. Aber dafür recht abwechselungsreich und sehr interessant.
Ich arbeite an der Ausbildungsstätte des Deutschen Wetterdienstes und bin dafür zuständig, dass nicht nur die Technik funktioniert, sondern immer wieder etwas modernisiert wird.

Und natürlich war dieses Bild in erster Linie für Dich , AN. Meine Frau wirds mir schon verzeihen. ;-)

Kommentare 6

  • Heinz Seelbach 19. September 2008, 8:16

    Sehr schön plastisch, alss könnte man seine Nase dranhalten!
    LG Heinz
  • Brigitte Specht 18. September 2008, 17:29

    ...der Duft dieser wunderschönen Rose strömt mir jetzt förmlich entgegen..:::))
    L.G.Brigitte
  • Rudolf Himmelrath 17. September 2008, 19:37

    Schwacher Trost für Daheimgebliebene, obwohl die Rose spitzenmäßig ins rechte Licht gerückt wurde!
    Was ist das für eine erfüllende Arbeit, die ein Berufsleben lang weniger Nerven kostet, als anderen ein einziger Tag daheim?
    Gruß
    Rudolf
  • Oktoberwind 17. September 2008, 17:21

    was hast Du denn für einen coolen Job? Foto und Titel sind einmalig.
    LG Martina
  • Lothar W. 17. September 2008, 15:46

    *lach*
    Der Text zum Bild ist herrlich; das Bild natürlich auch. :-))

    VG - Lothar
  • Meike T. 17. September 2008, 8:47

    Ja dankeschön!
    Da fühl ich mich doch direkt mal angesprochen von deinen Worten und der wunderschönen Rose.
    Super scharf, klasse Farben.

    LG Meike