Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Als Platzhalter...

Als Platzhalter...

747 30

Stefan Ott


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Als Platzhalter...

muss dieser Mäusebussard dienen. Eigentlich wollte ich ja einen Schwarzspecht zeigen -
aber es ist mir bisher nicht gelungen, ihn in dem fußballfeldgroßen Wäldchen kameragerecht zu erwischen.
Trotz mittlerweile 12 Stunden Ansitz....



Wildlife
20D, 4/600 + 1.4 TC, Stativ
Mehr Bilder auf http://www.foto.logocomm.de

Kommentare 30

  • S.Roesner 31. Januar 2005, 18:39

    ui, der ist auch ziemlich gut! bei mir auf dem tft lässt aber das bild links unten eine farbschatierung erkennen ... haste den ast da etwas gekürzt?

    ansonsten echt prima!!!

    Sascha
  • Joern Schwarz 24. Januar 2005, 15:45

    Dein Platzhalter sieht aber gut aus.

    Gruss Joern
  • Edeltraud Vinckx 24. Januar 2005, 9:58

    nur als Platzhalter....ich bin begeistert und wäre froh den so aufnehmen zu können...Der Schwarzspecht kommt halt später....
    lg edeltraud
  • Christoph Mischke 23. Januar 2005, 16:42

    Klasse Aufnahme von einem stolzen Vogel. Für mein Empfinden ist das Bild aber leicht überschärft ...

    Viele Grüße, Christoph.
  • R.F.M. 23. Januar 2005, 13:55

    Eine sehr schöne Aufnahme. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück für den Specht. Bin schon auf die Bilder gespannt.

    LG
    Robert
  • Claudi St. 23. Januar 2005, 12:25

    der wird sich nicht mehr so toll auf Deinem Greifvogelbaum positionieren, wenn Du ihn nur als Platzhalter einsetzt - und das mit Recht, da wär ich auch beleidigt ;) Erstklassige Aufnahme!
    LG, Claudi
  • Reiner Jacobs 22. Januar 2005, 18:58

    Hallo Stefan - wünsch Dir viel Glück mit dem Schwarzspecht aber der Bussard ist auch nicht zu verachten.
    Gruß Reiner
  • Johannes Lechner 22. Januar 2005, 15:46

    Trotzdem wieder in perfekter Pose und Natürlichkeit abgelichtet...immer wieder toll Deine Bilder!!!!
    glG, Joe
  • St H 22. Januar 2005, 15:36

    Auch ein Platzhalter kann seine Reize haben.
    LG Seffi
  • Reiner Kober 22. Januar 2005, 13:29

    einfach klasse erwischt. die zeit die man in der naturfotografie verbringt wird leider viel zu wenig gewürdigt. es ist halt ein vogel sagen die meisten.
    wer es allerdings selbst einmal versucht hat, der kann ahnen wieviel zeit und liebe zu sollchen fotos gehört.

    super schärfenverlauf und ein klasse motiv .
    lg reiner
  • Gerald Flessa 22. Januar 2005, 12:37

    Ein perfektes Bild! Da fehlen mir fast die Worte!
    Da warten wir auch noch gerne etwas länger auf den Schwarzspecht ;-)

    Gruss
    Gerald
  • Zabriskie. Point... 22. Januar 2005, 11:01

    ein stolzer mäusebusshard der alles kontrolliert...., ein bild das die entfernung sehr gut zeigt.
    wunderbar umgesetzt.
    lg daniela
  • Ulrich L. 22. Januar 2005, 9:57

    da ist schon alles geschrieben ...
    KLASSE !!!

    vg, ulrich
  • Thomas Block 22. Januar 2005, 9:28

    Hihi, dem Dieter kann ich voll zustimmen…
    Die Aufnahme hier hat eine sensationelle Qualität. Trotz der kleinen Abbildung wirkt das Auge unheimlich lebendig.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Kai Roßmann 22. Januar 2005, 9:01

    Unglaubliche Schärfe. Ganz toll.
    lg KAI