Zurück zur Liste
als ort der stille...

als ort der stille...

3.989 4

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

als ort der stille...

...habe ich den Wiener Wurstelprater am vergangenen Wochenende genossen. Keine laute Musik, keine Marktschreierei, keine unappetitlichen Kunstgeräusche, keine quietschenden Menschen, keine plärrenden Kinder, keine mich anrempelnde Betrunkenen und kein Gestank nach zu heiß gewordenem Frittiröl.
Herrlich. Ich liebe Corona, also korrekterweise die derzeit noch geltenden Maßnahmen.

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 2. März 2021, 16:13

    so lang das so bleibt, bin ich mit der erzwungenen Ruhe auch sehr zufrieden, obwohl der jährliche Besuch im Schweizerhaus schon ein bissel traurig ist
    Servus, Wolfgang
  • LeBreton 1. März 2021, 22:51

    Da könnte man ja von geisterhafter Ruhe sprechen.
    VG Klaus
  • Daniela Boehm 1. März 2021, 21:34

    Hihi ok so kann man es auch sehen ! Liebe Grüße Dani.
  • aeschlih 1. März 2021, 20:08

    Man muss eben der Situation eine positive Seite abgewinnen, so frei kann man doch im Prater selten fotografieren, nütze die Gelegenheit es werden wieder andere Zeit kommen wo es wieder... :-)
    LG Hilde

Informationen

Sektionen
Ordner Dies und Das
Views 3.989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.0 mm
ISO 200