Als Opernhäuser noch geöffnet waren...

Als Opernhäuser noch geöffnet waren...

3.951 12

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Rainhard Wiesinger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Aschmodt 7. Februar 2021, 18:12

    ...aber die Hand der Skulptur weist schon zu dieser Zeit  geradezu mahnend und wie ein Menetekel  auf die nur sehr spärlich im Parkett sitzenden Zuschauer  und -hörer hin. Die Aufnahme hat deshalb für mich einen geradezu visionären Zug. Vielleicht machen Opernhäuser und Theater wieder auf - vielleicht, denn sicher scheint das derzeit ganz und gar nicht zu sein - aber was werden wir bis dahin alles verloren haben und wer wird es sich dann noch leisten können, Geld für die so notwendigen kulturellen Belange auszugeben ? Haben das diejenigen, die so schnell die gesamte kulturelle Landschaft sprichwörtlich verödet haben tatsächlich alles erwogen oder kommt ihnen das vielleicht alles ganz gelegen ? Wo es nämlich keine Theater mehr gibt, stirbt auch die Kritik - und die scheint gegenwärtig ganz augenscheinlich völlig unerwünscht zu sein. Die Aufnahme selbst verdient es, von vielen betrachtet zu werden.
  • ungeschliffener Diamant 26. Januar 2021, 7:49

    Tolle Perspektive und ein gelungenes Spiel mit Schärfe und Unschärfe. Sehr schöner Blick hinunter auf die Bühne. Tolle Inszenierung!

    VG aus Berlin
  • Norbert Kappenstein 18. Januar 2021, 9:41

    Sehr gut die Perspektive, eine eindrucksvolle Aufnahme.
    LG Norbert
  • Jacky Kobelt 18. Januar 2021, 8:14

    Faszinierende Komposition mit spannendem Schärfeverlauf uns einer interessanten Perspektive

    Freundliche Grüsse nach Wien
    Jacky
  • philipp52 18. Januar 2021, 0:01

    Mir gefällt dein Überblick ausgezeichnet 
    Lg philipp
  • Mannus Mann Köln DE EU 15. Januar 2021, 20:49

    Das ist ein toller Blickwinkel, den du zu deinem Foto gefunden  hast.
    Mit frohem Gruss für dich, Mannus.
  • HemaWa 15. Januar 2021, 18:14

    Das Bild ansehen und die Musik vom "Phantom der Oper" dazu hören. Da warst du aber sehr hoch oben.
  • 19king40 15. Januar 2021, 17:56

    Gut gezeigt.
    LG Manni
  • Kerstin Püttmann 15. Januar 2021, 16:37

    Sehr interessant, ich finde allerdings die Musiker im Orchestergraben so spannend, dass ich mir eher wünsche, sie scharf zu sehen! Kerstin
  • Axel Küster 15. Januar 2021, 15:39

    Aus gut gewählter Perspektive mit schönem Schärfeverlauf präsentiert. LG Axel
  • JeanPierre 15. Januar 2021, 15:04

    Belle prise de vue originale et vertigineuse !
  • Ebi Fotofix 15. Januar 2021, 14:19

    eine interessante Perspektive!
    LG Ebi

Informationen

Sektionen
Views 3.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GR II
Objektiv GR LENS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.3 mm
ISO 3200