Zurück zur Liste
Als man noch bewirtet werden konnte

Als man noch bewirtet werden konnte

6.995 8

Günter Walther


Premium (World), Köln

Als man noch bewirtet werden konnte

Wenn es nicht so ernst wäre, wäre es ein Witz: man kann jetzt wieder nach Mallorca fahren, aber in Deutschland kann man noch nicht mal im Freien ein Lokal besuchen.

Kommentare 8

  • Burkhard Jährling 20. März 2021, 23:37

    Da muss ich Dir völlig Recht geben. Niemand hat ein Patentrezept zur Bewältigung der Pandemie, doch so manches kann man nicht nachvollziehen. Aber wir halten durch. Irgendwann geht es wieder in den Biergarten!!!
    VG Burkhard
  • Rubie 20. März 2021, 1:00

    Das vermißt man sehr:LGrubie
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2021, 18:45

    Feines Foto !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Vitoria
  • † Werner2106 19. März 2021, 14:06

    ... und wenn man dann noch liest, daß ein Luftfahrtunternehmen zu Ostern 300 extra Flüge nach Mallorca anbietet, dann muß man dann das nicht verstehen.
    Das wird wohl noch lange dauern, bis wir wieder so eine Aufnahme - wie hier sehr schön von dir gezeigt - machen können.
    Gruß Werner
  • Haidhauser 19. März 2021, 12:22

    Alles pervers ;-(((
    Sehr schöne Erinnerung an bessere Zeiten!
    LG Bernhard
  • Margot D. 19. März 2021, 10:22

    ----- lang , lang ist es her,
    LGM
  • hepe68 19. März 2021, 8:56

    Dein Foto erinnert an etwas was noch in aller Köpfe gegenwätig ist ,doch ob wir uns nochmal so unbeschwert vor einem Restaurant niederlassen werden?Ob unsere Enkel die Bewirtung in dieser Form kennenlernen werden?
    Auf Malle möchte ich jedenfalls zur Zeit nicht sein, zu groß wäre mir die Gefahr vor Ansteckung und neuerlicher Verbreitung des vielleicht weiter Motirenden Viruses.
    Ein schönes und vorallem Gesundes Wochenende wüsche ich Die
    LG Heidi
  • A.-J. O. 19. März 2021, 8:49

    Die Mallorquiner werden wahrscheinlich nicht lange Freude an ihren Besucher haben. Soweit überhaupt. Aber abwarten und ausprobieren …

    Noch ist das Wetter zu kalt und zu nass. Aber der Gedanke, was sein wird, wenn selbiges wieder zum (alkoholfreien) Weißbier in den Biergarten einlädt, kam mir auch schon. Und auf der eigenen Terrasse schmeckt dasselbe Getränk einfach nicht so gut wie dort. (Was an der doch eingeschränkten Speisekarte zu Hause liegen könnte.)

Informationen

Sektionen
Ordner Eifel
Views 6.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.4 mm
ISO 200