Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.. als mal zwischendurch die Sonne durch das Fenster schien...

.. als mal zwischendurch die Sonne durch das Fenster schien...

.. als mal zwischendurch die Sonne durch das Fenster schien...

*

Versehentlich auf den Auslöser gekommen...

*
Handyknips im "Schmuddellook"

:-P

Wünsch euch einen fröhlichen Montagabend.

Kommentare 9

  • va bene 31. August 2014, 0:47

    gute Kombination von Realem und Abstraktem
  • Raimund Bürger 27. August 2014, 10:43

    Ein schönes Bild. Weckt wohlige Gefühle.
  • Fotomama 26. August 2014, 20:08

    Schmuddellook? Also ich empfinde das S/W gerade durch die Schatten als sehr edel. Dazu trägt auch das Parkett bei, das ja ebenfalls eher edel wirkt. Tolles Zusammenspiel von Parkettstäbchen, Blättern und Fensterschatten.
    Gruß, Fotomama
  • Pekka H. 26. August 2014, 18:54

    Der Lichtfraß lenkt den Blick schön aufs schattige Parkett. Das Wuselige wird dadurch zum Glück an die Peripherie meines Sehens gerückt. Insofern: Geglückt.

    LG Pekka
  • Siegi Auer 26. August 2014, 10:16

    ....ich liebe Parkettböden...;-)

    VG, Siegi
  • O.K.50 26. August 2014, 10:06

    SW dürfte hier erste Wahl sein. Aber doch ist mir das Gewusel etwas zu unaufgeräumt.

    VG
  • fotoGrafica 26. August 2014, 9:21

    schatten-malerei
    klasse
    gruss wolfgang
  • Köhlerin 25. August 2014, 23:34

    Mag ich! Schade nur der Schattenstreifen, auf dem man zu real den Fußboden erkennt.

    Ich wünsch dir ne schöne Woche :-))

    Bussi und ganz liebe Grüße

    Köhlerin
  • Christiane B. 25. August 2014, 23:19

    versehentliche stäbchenparkettstechpalme, wonnig sonnig.
    erstaunlich, welche sektionen es so alles gibt!