Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Als mal kurz die Sonne schien ...

... flatterten die Schmetterlinge !

Kommentare 29

  • Kl. Michael Berger 24. April 2012, 19:58

    Zitronenfalter und Löwenzahn leuchten um die Wette !
    Eine absolut gelungene Frühlingsimpression ! Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • Bernhard Kuhlmann 23. April 2012, 11:46

    Superschön der kleine Citronenfalter !!
    Gruß bernd
  • Karlheinz Rosenkranz 23. April 2012, 6:45

    Gut erwischt, den Falter.
    VG Karlheinz
  • Doris Hellwig 68 23. April 2012, 0:10

    klasse!
    lg doris
  • Addi Beck 22. April 2012, 22:42

    Gelungene Aufnahme, Sigrun. Hatte bisher in diesem Jahr noch nicht das Glück.
    LG Addi
  • David Andris 22. April 2012, 20:36

    sehr schön erwischt! gefällt mir sehr gut! bin selber schon seit tagen auf der jagt nach den faltern, doch leider macht mir das ständig wechselnde wetter immer ein strich durch die rechnung. daher bin ich froh, das ich wenigstens dein gelungenes bild bewundern darf.
    lg david
  • Helmi S. 22. April 2012, 20:02

    Das sieht richtig gut aus, der goldgelbe Löwenzahn und der zartgelbe Schmetterling ergeben ein schönes Bild.
    lg helmi
  • roka 22. April 2012, 19:43

    Farbe pur, ein klasse Makro ist Dir da gelungen.
    LG roka
  • AS for nature 22. April 2012, 18:53

    Glück gehabt - meine Schmetterlinge waren zu sensibel und schnell. Dir ist ein feines Makro gelungen.
    Du hast übrigens den Hagel zu uns rüber geschickt - macht man so etwas?
    LG Anita
  • Alfredo Yanez 22. April 2012, 17:40

    Excelente macro del diente de león, muy buen trabajo!!
    Felicidades!!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Gabriele78 22. April 2012, 17:15

    ...da hast du schnell eine tolle Nahaufnahme gemacht, bevor die Sonne wieder verschwindet, großartig!
    LG Gabriele
  • Adolf Zibell 22. April 2012, 16:53

    ....und hast diesen sehr schön eingefangen !
    Ein feines Makro !
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Jochen D 22. April 2012, 16:02

    Da hattest du hoffentlich einen Schirm dabei. So groß waren die Lücken ja nicht. Scharf und schöne Farben beim Schmetterlingsfoto auf dem Löwenzahn!
    LG Jochen
  • fred 1199 22. April 2012, 15:52

    schöne aufnahme mit den flattermann den hast du ja gut erwischt
    lg gerd
  • Margot D. 22. April 2012, 15:39

    da muß man genau hinschauen
    hast du schön gesehen
    lg margot