Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
als ich neulich...

als ich neulich...

698 6

als ich neulich...

mit meinem boot unterwegs war und bei einem sturm über bord ging, hatte ich glücklicherweise gerade meine kamera in der hand :-)))

Kommentare 6

  • c. saint-george 20. Oktober 2012, 11:01

    @miss ashes:
    nein, nichts abenteuerliches... ich hatte glück, die wellen haben mich eher in richtung boot getragen, als davon weg. nur wieder an bord zu kommen war etwas schwierig :-)
  • Phoenix Ashes 20. Oktober 2012, 1:20

    @stg: nun, ich bin sicher, dass du nach dem fotografieren
    auch selbst auf den gedanken gekommen bist.:)
    oder gab es eine andere abenteuerliche rettungsaktion?
  • Avaluna 19. Oktober 2012, 21:38

    Welch unglücklich-ansehnliche Fügung! :-)
  • c. saint-george 19. Oktober 2012, 15:24

    @miss ashes: ja, ich war die ruhe in person :-D

    dem boot hinterher zu schwimmen, ist übrigens kein ganz blöder zug...;o)))
  • Phoenix Ashes 19. Oktober 2012, 14:16

    das beweist mal wieder, dass du in jeder situation die
    ruhe bewahrst und zudem etwas positives daraus
    gewinnst! :)

    ich hingegen wäre vermutlich kopflos meinem boot
    hinterhergeschwommen und hätte der gackernden
    möwe da oben ein "halt's maul" zugerufen ;o)
  • Olaf Hofmann 19. Oktober 2012, 13:39

    Sehr feine Arbeit...! lg Olaf

Informationen

Sektion
Ordner best
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz