Zurück zur Liste
Als Hercules noch Rennräder baute ...

Als Hercules noch Rennräder baute ...

1.793 3

Christian Fulda


kostenloses Benutzerkonto

Als Hercules noch Rennräder baute ...

Dieses Foto ist in meinem privaten Fotostudio entstanden.
Ein Freund möchte das Rennrad verkaufen und er bat mich darum ein paar Fotos zu schießen.

Setup: 1x Multiblitz Varilux 500 Ws mit Multiblitz Rastu Vorsatz (Fresnelspot + verstellbare Irisblene)

Kritik gerne erwünscht !!!

Kommentare 3

  • Stefan Trenker 3. August 2005, 13:13

    ich würde bei der Firma anfragen, ob sie das Bild nicht als Produktfoto wollen - es ist einfach perfekt!!!
  • n o r B Ä R t 26. Juli 2005, 8:48

    Als Dokumentation finde ich es gut, Schärfe und Licht optimal.
  • n o r B Ä R t 26. Juli 2005, 8:44

    Bauen die keine mehr ? Gerolsteiner hat die doch gefahren ? Oder war es das Wiesenhof-Team ?
    Zum Bild: Die Schrift der Gabel lenkt etwas vom Hauptmotiv dem "Herkules-Schriftzug" ab wie ich finde. Da wäre eine unbeschriftete unauffälligere vielleicht besser gewesen.

    Norbert

Informationen

Sektion
Views 1.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz