Als es mal regnete

Als es mal regnete

538 8

alicefairy


Premium (World), Graz

Als es mal regnete

ein etwas älteres Foto aber im Mai aufgenommen. Es gefiel mir einfach,obwohl es nicht ganz scharf ist

Danke fürs benennen Jani!

Kommentare 8

  • Slam Bri 4. Juni 2017, 7:11

    Liebe Alice! Mir gefällt das Foto auch,trotz wie du selber schreibst Unschärfe........ Hab heuer auch versucht die Berberitze gescheit aufs Bild zu bekommen..... Ist gar nicht so leicht. Mir gefällt dieser Strauch sehr gut... Jede einzelne Blüte sieht wie eine kleine Rose aus!
    Schöne Pfingsten, Brigitte
  • Tom EPL 3. Juni 2017, 18:54

    ... war alles nass. Die Natur brauchts.
    LG Tom
  • Günther Metzinger 3. Juni 2017, 10:15

    Drückt aber eine Stimmung gut aus.
    VG Günther M
  • Jani 2. Juni 2017, 22:03

    Schöne - blühende Berberitze , mit Regentropfen - Aufnahme.
    LG Johann
  • Nature World... 2. Juni 2017, 21:13

    der schärfeverlauf ist doch schon mal gut ..es muss nicht alles scharf sein alice...besser so als überschärft...

    liebe grüße brigitte
  • Fotofan9 2. Juni 2017, 19:28

    Schön die Blüten mit den Regentropfen. LG Harald
  • Tante Mizzi 2. Juni 2017, 19:13

    Diese gelben Blütenknospen sehen doch bezaubernd aus, ob nun ganz scharf oder nicht, was spielt das für eine Rolle!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Peter Führer 2. Juni 2017, 19:12

    Schön, Mairegen bringt Segen, heisst es nach alter Tradition !
    LG peter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, Samen
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten