Zurück zur Liste
Als er die Blende gefunden hat!

Als er die Blende gefunden hat!

1.370 5

Floh1302


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen

Als er die Blende gefunden hat!

Friedrichshafen Richtung Lindau!

Kommentare 5

  • Zamperl 17. September 2015, 21:37

    Hallo Floh1302 schöne Langzeitbelichtung, hab ich mir auch schon als nächstes Projekt vorgenommen ,hoffe es wir so toll wie Deins .Gruß Hans und danke nochmal für Deine nette Anmerkung.
  • Floh1302 16. Juni 2014, 0:31

    Danke Struz! Lichtzieher das ist wirklich mein Großes Steckenpferd und ich will noch besser werden was schärfe und Composing betreffen tut! Die zwei drittel Regel wurde mir von Reinhold schon durch die Blume nahegelegt ! Danke Reinhold!

    Gruss Floh!
  • struz 16. Juni 2014, 0:22

    Diese Langzeitbelichtung ist dir richtig gut gelungen.
    Sieht super aus.
    Gruß Struz
  • Floh1302 25. Mai 2014, 15:44

    Danke Reinhold!

    Freut mich dass es Dir gefällt! Ich habe an diesen Lichtziehern wirklich große Freude, nachdem sich meiner einer ein neues Stativ gegönnt hat! Mittwoch Nacht möchte ich es mal in der Riedleparkstraße versuchen! Denke das Haar vor der Sparkasse macht sich auch sehr gut im Licht!

    Grüsse von Heike & Floh!
  • Reinhold Junior 25. Mai 2014, 13:10

    Das sieht doch jetzt schon richtig
    gut aus, richtig futuristisch.
    Mit einem so schönen Objektiv
    zu fotografieren macht
    besonders viel Freude.
    Weiter so.
    Herzliche Grüße
    Reinhold