Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.: Als die Nachricht kam...

.: Als die Nachricht kam...

838 13

Instant Arts


Free Mitglied, Berlin/Köpenick

.: Als die Nachricht kam...

.. mein Freund sei tot.
Brach für mich die Welt zusammen, gerade noch in dem Gedanken die glücklichste Frau der Welt zu sein, auf dem weg der mein Leben verändern soll.... die Heirat stand uns kurz bevor.
Doch nun geplagt von schmerz und leid, ich werd mein Leben nicht mehr froh....
Mein schatz, jetzt bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich ewig lieben.

(geschrieben, ich selber)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bei dem Anblick des Bilder macht es mich irgendwie traurig, und daher wurde der Text gewählt. Es ist alles ausgedacht, also keine bange.
Lilias Freund geht es gut und beide sind unsterblich verliebt ;-) greetz an euch beide.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Willi die der FotofreaK
Willi die der FotofreaK
Instant Arts



Lg Paul

Kommentare 13

  • Giorgio Graniello 5. November 2006, 21:01

    °hi paul

    °wow...

    °toll eingefangen...

    °sehr ausdruckstark...

    °sentimental...

    °blick und perspektive kommen sehr gut über...

    °einfach toll...

    °lg giorgio
  • think tank ART ® 2. November 2006, 13:43

    ... tolle Momentaufnahme !!! ...
  • Katrin S 2. November 2006, 12:46

    Hey Paulchen,
    das Bild bzw der Text noch dazu verblüffen mich wirklich. Ist ein heikles Thema, aber ich finde, es ist Dir sehr gut gelungen dies umzusetzen!
    Liebe Grüße und Küsschen
  • Thomas Zeising 2. November 2006, 11:06

    Der Text schockt in der Tat ein bisserl, passt aber zum Bild. Klasse Portrait, vieleicht ein Tickle zu scharf.

    LG Thomas
  • Janachen 2. November 2006, 10:22

    sehr ausdrucksstark!!!
  • Silvi v U 1. November 2006, 23:41

    ein sehr ausdruckstarkes bild, einfach toll :)

    lg silvi
  • Dagmar N. aus W. 1. November 2006, 22:48

    Hi Paul,

    eine Deiner schönsten Arbeiten. Ausdrucksstarkes Foto und dazu perfekt präsentiert. Top!!
    LG
    Daggi
  • Instant Arts 1. November 2006, 21:47

    Tschüss Ralf, Nur weil ich drüber schreibe, spaße ich noch lange nicht über das Thema!

    1. Habe ich Aufgeklärt das alles nur Inziniert ist.
    2. ergab sich das Bild aus einer normalen Situation und keiner Planung.
    3.Nur so ein Text passt zu Ausdruck des Bild.

    Der Text ist echt nicht schön, aber denn noch eine Realität wie es täglich passieren kann und mit Sicherheit schon oft passiert ist.

    Danke für eure positiven Anmerkungen
    *knutsch All*

    Lg Paul
  • Bianca Becker 1. November 2006, 21:09

    nur gut das es ausgedacht ist.
    sehr schön, du hast vielleicht ne fantasie, doch irgendwie auch schön. bin beeindruckt.
  • Jennifer Többen 1. November 2006, 20:55


    tolles bild
  • ... Life as Art ... 1. November 2006, 20:39

    musste beim text auch erstmal schlucken ;-))
    aber das bild is klasse, wieder diese super augen von dir

    lg.moni
  • Dirk Delhaes 1. November 2006, 20:39

    Schön geschrieben und noch schöner die Aufnahme, wo die Augen super zur Geltung kommen.

    lg
    Dirk
  • Frank Musiol 1. November 2006, 20:35

    bin im ersten Moment beim lesen des Textes total erschrocken...passt wirklich zu dem Ausdruck...hast aber gleich aufgeklärt...alter Schelm :-))
    das porträt ist wirklich super !