Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...als die Kamera fliegen lernte...

...als die Kamera fliegen lernte...

290 7

Berthold Schieffer


Basic Mitglied, Köln/Bonner Raum

...als die Kamera fliegen lernte...

hier seht ihr die ersten zaghaften Versuche einer 10D längere Zeit in der Luft zu bleiben...
und warum ???
hmm.. muss wohl doch an diesem Schwan gelegen haben
vielleicht war es Liebe auf den ersten klick *lol*

und sie wollte ihm überall hin folgen ...

Spontan-Treffen mit Martin Mock

Kommentare 7

  • Berthold Schieffer 30. Mai 2005, 12:36

    @ Schattenfee.. ich drück dir die Daumen dafür *g
    @ Anja.. war ja nicht meine ;o)
    @ Marion... ab und zu kann man uns alleine losziehen lassen ;o)
    @ Horst.. gibbet nicht, war keiner mehr zum Fernauslöser bedienen dabei ;o)

    @ all... vielen lieben dank für eure Anmerkungen :)

    Gruss, Bert
  • Aurora G. 25. Mai 2005, 23:21

    STARK!!!! Lg., Aurora
  • Horst Saak-Winkelmann 24. Mai 2005, 7:23

    Moin,

    hat was diese Wegwerfaktion! Aber wo sind jetzt die Fotos die die Kamera von Martin fliegend geschossen hat. Da stand ja bestimmt noch jemand in der Nähe der den Fernauslöser betätigt hat.

    Gruß
    Horst
  • Diana Cruz 24. Mai 2005, 0:40

    siehste, serienaufnahmen beherrschst du und deine kamera auch ... allerdings hätte ich mich und meine kamera für deine testzwecke nicht zur verfügung gestellt ;-)
  • Marion W. 23. Mai 2005, 21:54

    Frag mich echt kann man Martin und Bert eigentlich alleine lassen ??????
    Denke aber mal JA........... denn wie ich die beiden kenne ist Kamera heile .......... und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen :-)
  • Anja Lohneisen 23. Mai 2005, 20:06

    *lach* aber ganz schön riskantes unternehmen ;-) hätte schiss um die cam gehabt ;-)

    super bildfolge!!!!
  • Schatten Fee 23. Mai 2005, 20:01

    Hey, vielleicht kommt mir auch mal eine 10D zugeflogen, wenn ich Schwäne füttern gehe? ;-)
    Liebe Grüße
    die Schattenfee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz