Zurück zur Liste
Als der Sturm vorbei war

Als der Sturm vorbei war

790 8

Katsch.(glaswand)


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 8

  • dasknipsding 3. März 2012, 22:43

    das hier gefällt mir total gut
  • Fräulein Einauge 18. November 2011, 14:07

    Bist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen :-)...
    Auch weil Du auf ganz besondere Art und Weise Deine Bilder verwebst - ästhetisch und emotional!

    Mag's!
  • Frechdax . 22. September 2011, 21:47

    wie Ela..einfach genial!
  • opal 10. September 2011, 9:20

    Ich dachte sofort an Geburt
    Augen auf und willkommen auf der Welt
    du Besonderheit
    lg Theresa
  • Ela Ge 7. September 2011, 23:03

    wunderbar!!!
  • Wolfgang.P 4. September 2011, 9:11

    sehr fein!

    lg wolfgang
  • Kein Grund 3. September 2011, 23:01

    Diese vertrocknete Ballon-Blume sieht hier wie ein Herz aus..... aber es besteht nur noch als "Gerüst" - aus leeren Adern, in denen kein Blut mehr fließt. Die Figur darin - schläft sie oder ringt sie mit sich?

    Mit dem Lied ein Bild, von dem ich nicht weiß, ob es wirklich traurig ist - vielleicht ist es auch nur resigniert.....

    LG Hanni
  • KlingKlong 3. September 2011, 18:41

    ...aufwachen im sichernden Kokon...
    Ansprechendes Bild!