Zurück zur Liste
Als der SchnauzBart noch was galt ...

Als der SchnauzBart noch was galt ...

961 4

WeissMannsPaul


kostenloses Benutzerkonto

Als der SchnauzBart noch was galt ...

... GruppenBild aus den frühen 20er Jahren. DachbodenFund, eingescannt und ein bischen bearbeitet. Man beachte den sitzenden Herrn im Vordergrund. Ein Verwandter Wilhelm Tells??

Kommentare 4

  • WeissMannsPaul 20. Januar 2008, 22:43

    @Monika, Nils & Reinhardt: Thanks/Danke!! Wie man an dem lustigen Herrn unten in der Mitte sieht, war man trotz manch ernster Gesichter, ein recht lustiges Völkchen. Und wenn man mal ganz genau hinschaut, sieht man, daß er auch noch Kirschen an den Ohren hängen hat. Welch ein Schelm!!! :-)
  • Reinhardt II 20. Januar 2008, 17:27

    Einfach nur schön , ich Liebe diese Alten Aufnahmen
    VG Reinhardt
  • Nils U. 19. Januar 2008, 22:44

    nostalgie pur! danke für's zeigen...
  • Monika Czelna 19. Januar 2008, 21:47

    Woonderfulll...
    Monika