Zurück zur Liste
als der Regen vorbei war

als der Regen vorbei war

4.430 4

Michael Schriever


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

als der Regen vorbei war

Ich versuche bei den Blumen besonders bei Rosen so tief hinein zu kommen wie es nur geht.

Auch dieses Bild habe ich am 22.01.2011 von der selben Rose gemacht, wie die im grossen Gesteck.

Der Rosengarten sieht im Frühjahr und Sommer
bestimmt richtig schoen aus!

Kennen gelernt habe ich diesen in Neumünster erst durch eine Bestattung im engsten Familienkreis. Mitte September 2010.

Meine Kamera ist eine Panasonic DMC-FZ50 LUMIX

Belichtungszeit = 1/30 sec
ISO Empfindlichkeit = 100

Brennweite = 26.60 mm
Brennweite in 35mm Film = 126 mm

Kommentare 4

  • Schlossleuchte 21. Juni 2014, 19:07

    So viele Leute laufen achtlos dran vorbei.....
    Hast Du einfach schön erwischt,gefällt mir sehr! :-)
  • tinkerbell36 4. Dezember 2012, 15:36

    das ist schön. diese blume gefällt mir
  • Michael Schriever 27. Januar 2011, 18:52

    Schönen Abend Euch Beiden!

    Lieben herzlichen Dank fuer Euer Lob!

    Leider musste ich an dem Tag fix nach Hamburg,

    mit meinem besten Freund, wo ich nicht gedacht hätte, dass er mich finden wuerde.

    Plötzlich stand er da und ich war sooo in einen Wassertropfen vertieft, den ich unbedingt haben wollte.

    Ich lade ihn hoch ... mal sehen ob er auch ...

    Empfindungen und Kritiken erbringt.

    Wasser übertupfte Pflanzen und Blüten sind bei streuendem Tageslicht meine Lieblingsobjekte.

    Liebe Gruesse

    Euer Michael
  • Mellis Art 27. Januar 2011, 13:37

    Sieht ganz toll aus!
    LG melli

Informationen

Sektion
Views 4.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 26.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten