Runzelkorn


Premium (Basic), España

Als der Optiker seine Oppen vertickte...

oder

Die unscharfe Frau.

Kommentare 32

  • Dark-Emerald 20. März 2017, 12:03

    Wie stark ist das denn?!
    Geniale Umsetzung des Themas. Da steckt eine große kreative Idee dahinter. Das wird ein Fav von mir....
    LG
    Brita
  • Brigitte BB 17. September 2016, 15:17

    Das Thema hast Du ganz toll umgesetzt!! Dein Bildidee gefällt mir sehr, ich finde das Foto genial!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • nature and MoRe 10. September 2016, 14:47

    Super gemacht. Prima Idee und Umsetzung. Bildschnitt und Farbgebung finde ich klasse (sprich: die einzige Farbe in den Brillengläsern). Hat was!
    VG Monika
  • Gabriele Maria Bootz 20. August 2016, 11:59

    Stark! Ein toller Beitrag zum Thema.
    VG Gabriele
  • KarinDat. 13. August 2016, 10:56

    Leider erst heute gesehen...ein super Foto für meinen Geschmack. Idee, Bildaufbau, Licht und Farbverteilung finde ich große Klasse!
  • Alfred Schultz 12. August 2016, 17:23

    Gläser aus dem Flaschenboden
    hätten wahrscheinlich die passendere
    Dioptrien-Stärke.
    Gruß - A.
  • Ute T... 9. August 2016, 21:31

    So klasse, dein Bild, ich bin begeistert! Liebe grüße, Ute
  • side effect 9. August 2016, 18:50

    Hui, ein sehr stylisches Bild!
    Bin gerade sprachlos...

    Viele Grüße
    Uwe
  • Dorothee 9 9. August 2016, 17:46

    Komisch, hat es jetzt da keinen Preis für dieses Themenbild gegeben von eurem Fight-Club ? Dann gebe ich dir jetzt mal einen, mir gefällts nämlich ganz gut.
  • Petra Lubitz 8. August 2016, 13:44

    Klasse Bildidee und super Bildbearbeitung; so rundum kreativ!
    Gruß Petra
  • Runzelkorn 8. August 2016, 13:33

    Marlies: Eigentlich ein einfaches Foto: Die Sonne schien aufs Fenster, auf der Fensterbank Brille und ´ne Wasserflasche. Das Ganze gegen das Licht fotografiert mit einer kleinen Taschenkamera. Nur die unscharfe Frau hab ich erst später einmontiert. Aber sonst wenig Bearbeitung. Etwas mehr Kontrast, etwas mehr Schärfe, etwas Sepia, fertig. Die beiden schwarzen Balken übrigens sind der Fensterrahmen und die Fensterbank.
  • Norbert REN 8. August 2016, 11:24

    Bei uns hier auf dem Land sagt man:
    Auch ein altes Gesangbuch hat noch schöne Lieder :-))

    LG. Norbert
  • Uli P. Weber 8. August 2016, 10:05

    Für 'ne scharfe Frau braucht man eben nicht unbedingt eine Brille.
    ;-))
  • BGW-photo 8. August 2016, 7:03

    Das nenne ich echt kreativ, sieht gut aus!

    LG, Bernd
  • Horizont 7. August 2016, 22:46

    Tolle Bildidee und Umsetzung. Da ist wirklich eine kreative Unschärfe. LG Horizont

Informationen

Sektion
Views 17.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten