Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Als der gefährliche Wolf über mir stand wollte ich wenigstens noch das Foto meines Lebens machen!

Als der gefährliche Wolf über mir stand wollte ich wenigstens noch das Foto meines Lebens machen!

986 7

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Als der gefährliche Wolf über mir stand wollte ich wenigstens noch das Foto meines Lebens machen!

Solche Gedanken kreisen im Kopf wenn so ein Wolf über einem steht.
Minolta Dimage 7

Kommentare 7

  • Gustav Miller 24. Juli 2002, 10:10

    SPITZE !!! Wohl dem, der gute Nerven und ein D7 hat........
    Gruß Gustav.
  • Juliane Meyer 24. Juli 2002, 7:59

    Ahhh schnuckelflöckchen...ist schön geworden Horst....kannst wieder luft holen.
    LG Jule
  • Roland ERGe 23. Juli 2002, 23:26

    mutig sich so nah ranzuschleichen:-)) aber schönes profifoto.
    gruss roland
  • Annette Esser 23. Juli 2002, 22:51

    Tolle Perspektive Horst, das hat was. War sicher nicht so leicht Flocke so abzulichten.
    LG: Annette
  • Tanja A. 23. Juli 2002, 21:55

    Die Flocke sieht auf dem Foto richtig edel aus! Ein adeliges Profil! ;-)
    LG Tanja
  • Petra Dindas 23. Juli 2002, 21:33

    .... und jetzt bin ich richtig platt vor Neid.... und ganz traurig... dass ich nicht dabei war.... schnief..... ich hätte nur!!! in Perspektive fotografiert....... und KEINE Angst gehabt........
    ganz traurig und tief im Westen ..... die d@rk rose
  • Maren Arndt 23. Juli 2002, 21:30

    Hallo Horst -
    ich bin gerade erst zu Hause und Du hast schon das erste Foto drin...
    *freu*
    Wow - ich träume heute Nacht von Wölfen, die minutenlang über einem stehen.......
    und von Wölfen, die zusammen mit Tanja heulen.
    Liebe Grüße von Maren und Ehrhardt