Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Als der Frühling kam und das Meer war blau...

Als der Frühling kam und das Meer war blau...

524 1

Madeleine Grabner


Free Mitglied, Berlin / Pirna

Als der Frühling kam und das Meer war blau...

~aufgenommen in einem Wald bei Glashütte (Sachsen)~

Kommentare 1

  • Stefanie Bachmann 9. März 2007, 23:26

    Ich liebe Schneeglöckchen! Mit den Wassertropfen sehen die noch um so besser aus!
    Die Bastelei sieht klasse aus! Da musst du mir mal direkt erklären, wie du das gemacht hast!

    Liebe Grüsse
    Stefanie