Als der Frieden ging

Als der Frieden ging

1.222 6

Ubbe Friesländer


kostenloses Benutzerkonto, dem hohen Norden

Als der Frieden ging

(Alsen - Sommer 1864)

Fotomontage.
Kritik erwünscht.
mojen wind
Ubbe


Kommentare 6

  • Lars. Winter 5. Juli 2010, 11:21

    Tut mir leid, ich kann deinem Wunsch nicht entsprechen. Da gib es nichts zu kritisieren. Es ist ganz toll geworden.
    LG
    Lars
  • 11 Hertz 4. Juli 2010, 21:30

    Super gemacht! Gefällt mir richtig gut!!!!
    LG Roberto
  • Ubbe Friesländer 4. Juli 2010, 12:39

    @Thomas: Danke für Deine Sichtweise! Erstaunlicherweise unterlagen die Figuren weitestgehend den gleichen Bearbeitungstechniken. Ich habe nur von der Gesichtern etwas Intensität genommen, weil es dort einfach nicht gut aussah. Dein Tipp trifft also genau dort, wo ich am längsten abgewägt hatte... :-)
  • Thomas-Keil 3. Juli 2010, 13:46

    Tolle Szene und stimmiger look. Als Tipp: Vielleicht die Figuren noch etwas mehr in den Vintage-look des Hintergrundes einbeziehen.
  • FalkoS 3. Juli 2010, 12:53

    Um Längen besser als der dänische Soldat.

  • fred grunert 3. Juli 2010, 12:10

    Das ist echt Spitze eine der schönsten Montagen die ich in der letzten Zeit sah.
    Das hast Du Klasse gemacht.
    lg Freddy