Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Als das Wetter mal schön war im Sommer 2004

Als das Wetter mal schön war im Sommer 2004

405 4

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Als das Wetter mal schön war im Sommer 2004

entstanden an einen schönen Freitag im September 04

Blick auf die Promennade in Kühlungsborn bei Rostock

Kommentare 4

  • Stefan Warken 4. Oktober 2004, 21:48

    @Martina

    ja, ist Kühlungsborn-Ost. Hat sich in der Tat einiges geändert... die ganze Promenade wurde aufwendig neu gestaltet.

    Gruss Stefan
  • Martina Weise 4. Oktober 2004, 20:28

    Ist das in Kühlungsborn-West oder -Ost?
    Ich war das letzte Mal 2001 dort, da wo der Wohnmobil-Stellplatz ist - das ist K.-Ost glaube ich, oder? Seit dem hat sich dort besimmt viel verändert, wie in vielen Touristengebieten der neuen Länder.
    Schönes Bild, sieht sehr einladend aus.

    Gruß, Martina
  • Olaf Herrig 4. Oktober 2004, 11:45

    Ein Postkartenmotiv! Vielleicht hättest Du die Kamera etwas höher halten können, etwas weniger Straße und dafür etwas mehr vom wunderschönen blauen Himmel - dann wäre es für mich perfekt!
    Gruß, Olaf.
  • Rolf Kurtz 4. Oktober 2004, 8:10

    Sehr schön getroffen, klare saubere Farben!
    Gruß Rolf