Bea Buchholz


Premium (Pro), Bottrop

#...Als Dank......#

für die vielen Glückwünsche zu meinem heutigen Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ab morgen sind wir an der Nordseeküste in Urlaub, wünsche euch eine schöne Zeit und wir sehen uns in 2 Wochen wieder.
Gruß Bea

Heute ist es schwierig für mich alle Fotos zu Kommentieren

Kommentare 36

  • Doro2 5. Oktober 2013, 11:36

    Hallo Bea, auch ich möchte Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen. Herrliche Chrisanthemen hast Du hier vor dem dunklen Hintergrund aufgenommen.
    LG Doro
  • Rainer Pastari 19. September 2013, 18:43

    Ein schönes Blütenbild mit diesem vorteilhaftem HG.
    Nachträglich von mir auch noch das Allerbeste. Bleib gesund.
    Grüsse Rainer
  • Brigitte Specht 13. September 2013, 16:59

    ...dann möchte ich Dir auch noch ganz herzlich nachträglich gratulieren und hoffe, dass Du einen schönen Urlaub hast!
    L.G.Brigitte
  • ritayy 8. September 2013, 17:27

    Hallo Bea, nachträglich möchte ich Dir noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren !
    Genieße die Urlaubszeit und Erholung ! ich wünsche Euch ein tolles Fotowetter und viele schöne Motive ! VG Rita
  • Jürgen Teute 7. September 2013, 19:30

    Kreative Arbeit .... bestens präsentiert.
    VG von der Küste ... Juergen
  • bergener 5. September 2013, 10:02

    Ein wunderschöner Blumenstrauß!
    LG bergener
  • Horst Oskar Steinberg 4. September 2013, 22:40

    Wunderschön in Szene gesetzt. Blüten die in der Nahaufnahme besonders zur Geltung kommen.
    Toll gemacht.
    Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    BG Horst
  • Bea Herzberg 4. September 2013, 22:37

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Bea,
    alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit
    und Euch Beiden einen schönen Urlaub!
    LG Bea
  • Rolf Mauch 4. September 2013, 18:07

    Im Nachhinein auch alles gute und Gesundheit
    Gruss Rolf
  • dodo139 4. September 2013, 16:19

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und einen erholsamen Urlaub (mit schönen Fotos) wünscht
    Doris
  • Diana Schröder 4. September 2013, 0:21

    Besser spät als nie...
    herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!
    und einen wunderschönen Urlaub wünscht
    Diana
  • Charly08 3. September 2013, 22:46

    Herrliche Blumenpracht. Auch von mir
    noch alles Liebe zum Geburtstag und
    ich wünsche Euch einen schönen
    und erholsamen Urlaub. LG Gudrun
  • L. Rüegg 3. September 2013, 22:05

    Oh liebe Bea.Das wusste ich nicht, doch ich komme gerade noch richtig.Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vorallem aber gute Gesundheit, dass ist das wichtigste im Leben.
    Auch wünsche ich Euch einen schönen erholsamen Urlaub und kommt Gesund wieder.
    Happy Birthday liebe Bea.
    LG. Lotti
  • gabimaus 3. September 2013, 21:17

    Hallo liebe Bea - auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !
    genieße den Urlaub ... eine Zeit ohne Internet ist auch mal sehr erholsam :-)
    komme vorallem gesund zurück !
    hier kommt von mir noch was "süßes..."
    für Genießer...
    für Genießer...
    gabimaus


    liebe Grüße
    Gabi
  • Fred Welke 3. September 2013, 20:37

    Herzlichen Glueckwunsch zum Geburstag und einen schoenen Urlaub am Meer. lg Fred