jopArt


Premium (World), Bonn

Als Container...

...kann man auch mal falsch geladen werden und dazu noch in die falsche Richtung fahren! ;-)))
Rheinufer in Bonn, November 2015, links geht es zur Nordsee, rechts zum Bodensee...;-)

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!

Gut gedämpfte und scheibengebremste Vorfreude...
Gut gedämpfte und scheibengebremste Vorfreude...
jopArt

Rotkehlchen auf dem Zweige hupft...
Rotkehlchen auf dem Zweige hupft...
jopArt

Kommentare 7

  • ReMemBer 23. Dezember 2015, 17:53

    das capital ist vermutlich in der schweiz besser aufgehoben....vielleicht gibt es dort ja noch ein paar zinsen:-)
    an die nordsee bringen wir dann das capital....in unserem nächsten urlaub:-)
    dich........auch ohne capital.................marion
  • Ulrich Schwenk (AC) 23. Dezember 2015, 16:59

    Hauptsache See! :)
    Wobei der Bodensee meist etwas teurer ist als die Nordsee. ;)
    Sehe ich das richtig?
    Geht das Capital den Bach runter? ;))
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Daniel Streit 23. Dezember 2015, 16:01

    Das ist super, ich habe verstanden, muss jedoch noch bemerken, dass nicht jeder Schweizer ein Kapitalist ist. Es leben lediglich 300'000 Millionäre in der Schweiz. Anderseits gibt es auch Armut in unserem schönen Land. LG Daniel
  • Wolfgang Weninger 23. Dezember 2015, 15:25

    die Richtung wäre mir egal, ich will ganz einfach mitfahren und weg vom Stress :-)
    Servus, Wolfgang
  • Reisemarie 23. Dezember 2015, 12:46

    ganz schön tricky das! :-)
    aaalso ich sehe das so:
    das schweizer boot is driving home for christmas.
    ohne capital.
    das fährt in richtung jersey.
    meincapitalstecktinmir grüße marie
  • Zerwonke 23. Dezember 2015, 8:59

    Nach den CDs mit Steuersündern versuchen viele jetzt den Cash Flow umzuleiten? Pikantes Bild-Dokument!

    Gr au B
  • Fotofroggy 23. Dezember 2015, 7:58

    Ich passe auf und fahre zur Nordsee.
    Jetzt träume ich schon wieder.
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Ditt und Datt...
Views 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 112.0 mm
ISO 100