Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
als Autos noch fliegen konnten

als Autos noch fliegen konnten

448 5

miniHAHN


Pro Mitglied, Freilandhaltung

als Autos noch fliegen konnten

(Bilder vom gepflegten Kapitän)

Mit sowas hat Papa Betonpöller gekillt...
Mit sowas hat Papa Betonpöller gekillt...
miniHAHN

Kommentare 5

  • Model Nicky 27. August 2005, 23:57

    wow,starkes bild
    lg nicky
  • Werner y Schneider 22. Juli 2005, 20:20

    hast du gut dran getan ... :-)
  • miniHAHN 22. Juli 2005, 13:31

    @all: merci :)

    @Kai: sehe ich auch so! Sorry wg. der Qualität: ist'n Handyfoto - besser ging nicht... (wollte aber wg. der einmaligen Gelegenheit nicht darauf verzichten, dieses Motiv "mitzunehmen" ;O)
  • Kai HellYeah 22. Juli 2005, 9:53

    Opel sollte den Schritt zur Tradition machen und das alte Logo wieder verwenden. Das ist halt viel schöner und dynamischer als der Blitz von heute.

    Das Foto: Die Steinschläge hätte ich retuschiert und irgendwie ist die Schärfe nicht optimal, aber vielleicht liegt das auch am Upload.

    Kai.
  • Peter Wallenborn 22. Juli 2005, 0:12

    Heee....coole Aufnahme, sieht wirklich fast aus wie ein Propellerflugzeug:-)

    LG
    Peter