Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
**als Außenminister muss man auch mal nachdenklich sein**

**als Außenminister muss man auch mal nachdenklich sein**

1.319 52

that´s not my name


Free Mitglied, gelacht

**als Außenminister muss man auch mal nachdenklich sein**

sorry, schon wieder, aber das mag ich sehr
für Sabi




Kommentare 52

  • Yasitas 2. Oktober 2009, 14:28

    Geniales Bild! Wirkt richtig nachdenklich. Fast schon traurig`? Aber echt toll :)
  • frl bimbam 30. März 2009, 18:16

    mhmmm das gefällt mir :))
  • Andy E 24. Dezember 2008, 0:55

    Also, ich finde dieses Bild genial !!!
    Natürlich besticht es nicht an Schärfe und Detailzeichnung... aber ich finde das ist in dem Fall nebensächlich.
    Der Blick der Katze... der Bildschnitt.. die farbliche Abstimmung..
    Mich spricht dieses Bild in seinem Gesamteindruck jedenfalls sehr an.

    Gratulation für dieses wundervolle Bild.

    Andy
  • KT B 9. April 2006, 19:19

    toll!
  • that´s not my name 19. August 2005, 10:52

    danke Evy :)
    das mit den Contras und deren Bildern ist mir auch schon aufgefallen, würde mir in der Situation nie einfallen, andere Bilder zu bewerten, naja egal, ich hab auf alles Fälle als Antwort schon eine Antwort des Außeministers, also überraschen lassen ;)
  • Evy Kasper 19. August 2005, 9:07

    Mach Dir nichts draus, für einen Katze- und Selbstvorschlag ist das Ergebnis doch recht gut und die Serie ist wirklich grosse Klasse und voller Witz.
    Die offenen Contra-Voter haben wenigstens Mut,
    ich gehe auch jeweils auf deren Seite um mir die Begründung und konstruktive Kritik zu holen, aber wenn ich deren Bilder sehe, weiss ich dass ich das meistens genausogut lassen kann ;-))) (mit Ausnahmen)
    lge Evy
  • that´s not my name 18. August 2005, 23:59

    naja, habs mir ja gedacht, wollte aber diesmal mehr als 100 pros, naja egal, hab ja auch geahnt ;)

    aber anscheinend ist die Welt noch nicht reif für einen Wechsel ;)
    aber danke an alle Unterstützer :)
  • Liberty Photography 18. August 2005, 21:47

    PRO
  • Paul K. 18. August 2005, 21:47

    contra
  • Martin Heiligmann 18. August 2005, 21:47

    pro
  • Evy Kasper 18. August 2005, 21:47

    Pro
  • Christiane Haffner 18. August 2005, 21:47

    Wir bewerten hier ja nicht den Rahmen....
    Pro
    LG Christiane
  • Cat Walk 18. August 2005, 21:47

    pro.....für die ganze Serie.....;-)
  • G T 18. August 2005, 21:47

    zeit wirds, und ab dafür!

    p
    r
    o
  • Olaf Brandmeyer 18. August 2005, 21:47

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten