Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Als anständige Leute noch im Tiefschlaf lagen...

Als anständige Leute noch im Tiefschlaf lagen...

540 6

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Als anständige Leute noch im Tiefschlaf lagen...

...zog es mich auf den Balkon

für Vera I
für Vera I
Ernst Erdle

Kommentare 6

  • Winfried Mossa 28. Juni 2010, 18:38

    Der Hunger hat Dich sicher aus dem Bett getrieben, Ernst. ;-))
    Zu unserem Glück, so können wir uns an diesem herrlichen Sonnenaufgang erfreuen.
    LG Winfried
  • Manuel Gloger 28. Juni 2010, 5:54

    Wie gut, dass Du kein Langschläfer bist. Bei einem solchen Sonnenaufgang freut man sich sofort auf den anbrechenden Tag.
    LG Manuel
  • Markus 4 27. Juni 2010, 14:37

    Du alles für uns tust
    Sehr fein
    LG Markus
  • karlowna 27. Juni 2010, 0:16

    du hast es ja schon verraten - aber ich meine, man kann es seheh: so ein Sonnenaufgangsrot hat eine anderfe Qualität als Sonnenuntergang , ist kühler, da steckt noch Nachtfrische drin.
  • Foto Harry 26. Juni 2010, 17:05

    Du "Ärmster" gleich bis auf den Balkon,-aber der weite Weg und die unglaubliche Mühe hat sich gelohnt -))).
    VG Harry
  • Dirk Leismann 26. Juni 2010, 16:56

    Schöne Farben und ein stimmungsvolles Foto.

    Gruß,
    Dirk