Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
als alles begann...

als alles begann...

1.237 45

Kommentare 45

  • Lato 16. Oktober 2012, 17:13

    Hallo Wolfgang,

    ein Paradies und hier hat wirklich alles begonnen. Weitab von der hektischen Zivilisation ensteht eine lebenslange Freundschaft, die ihres gleichen sucht. Ich erwische mich, an meine Jugend erinnert, die du durch deine feine gefühlvolle Bearbeitung erreichst. Romantik pur. Für mich ein sagenhaftes brilliantes Gemälde, das auch mein Herz berrührt. Ein riesiges Kompliment, für so eine schöne Arbeit
    Herzliche Grüße Lothar
  • TOMO11 30. September 2012, 22:37

    Eine Bildkomposition, die das Herz berührt. Klasse, wie Du die Stimmung erzeugst und die Zutaten ausgewählt hast.
    LG Thomas
  • Eva Osvath 30. September 2012, 10:39

    Was für eine schöne Idee ... erinnert mich an "Brüderchen und Schwesterchen", einfach niedlich die beiden. Und der kleine Hund darf natürlich nicht fehlen ;)

    LG Eva
  • Maud Morell 29. September 2012, 13:02

    Allerliebst deine Gestaltung.Da möchte ich gerne ins Foto reinlaufen.
    LG von Maud
  • blackcalla 28. September 2012, 23:13

    Kicher, ... irgendwie ist es herrlich kitischig und auch mich erinnert es an Heidi und den Ziegenpeter ;-)
    Die Idee ist wieder einmal prima und ich mag es auch wegen dem Schmunzeleffekt!

    LG blackcalla
  • Sinja. 25. September 2012, 19:06

    Ich war lange nicht mehr auf deiner Seite, .....sorry ;-)
    Wieder mal bin ich tief beeindruckt,
    dieses wie auch die anderen Bilder sind ein Meisterwerk,
    einfach nur traumhaft/märchenhaft schön,
    Kompliment,
    LG Sinija
  • Erwin Scheiböck 25. September 2012, 9:21

    Das ist ja uuurrr süss :-)

    LG erwin
  • fotoheidi 24. September 2012, 17:06

    Lb Wolfgang, Heidi und Peter von Heute :)
    Leider gefällt mir das Hündchen nicht so gut, (sorry skorpi) die Kuherde dafür umsomehr.
    lbG vom heidi
  • A.I.P. 23. September 2012, 18:55

    ....und dann hält es oft ein Leben lang :-)
    LG Annett
  • Pixeltoni 22. September 2012, 23:49

    Den Kühen fehlt es ein wenig an Bodenhaftung.
    Den Hund hat's ein wenig verzogen .
    Von diesen Lapalien ab gesehen ,ein fantastisches Bild.

    Gruß Jürgen
  • Machtlinger Heinz 22. September 2012, 10:03

    Der Stil erinnert mich an die Kinderbücher meiner Jugendzeit.
    lg. Heinz
  • ann margAReT 19. September 2012, 21:07

    ach ist das schön,
    die heidi und der peter in ihrer herrlichen bergwelt.
    eine ganz fantastisch schön gemachte arbeit. das gefällt mir sehr. mein kompliment.
    lg ann
  • HYZARA 19. September 2012, 18:55

    ach ist das herzig! Das ist so klischeehaft,
    dass es schon wieder genial ist ;-)))))
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Conny Müller 19. September 2012, 9:19

    Was für eine niedliche Szene, wahrscheinlich ist es der Beginn einer lebenslangen Freundschaft.
    Wieder ein richtiger Hingucker.
    LG
    Conny
  • Grazyna Boehm 19. September 2012, 7:47

    Was für eine hübsche Szene hast du gebastelt !!!
    und der Hund ist auch dabei :-)
    Ein Bild zum träumen schön!
    Gruß, Grazyna.