Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Als alles begann...

.... 2011 in Afrika, als wir die gleiche Safari gebucht hatten.

Meine erste Aufnahme von Karin seht ihr hier, aufgenommen während einer Safarifahrt in Botswana im letzten Abendlicht.

Jetzt wohnt Karin bei mir im schönen Schwabenländle und wir werden diesen Monat heiraten.

Da ich sie auch mit dem Virus der Fotografie angesteckte habe, haben wir uns entschieden euch hier in dem Account unsere Bilder gemeinsam
zu zeigen. Deshalb auch die Namensänderung auf Karin und Axel Beck.

Botswana
September 2011
Axel

Kommentare 30

  • Karl-Heinz Wagemans 11. Juli 2013, 19:03

    Ein spannender Schnappschuss!
    LG K.-H.
  • Sybille Bender 7. Juli 2013, 22:15

    Hallo Karin und Axel,
    das sind doch die Geschichten, die das Leben schreibt!
    Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Ich wünsche euch Glück und Zufriedenheit und noch viel Spaß bei den gemeinsamen Hobbys Reisen und Fotografiern!!
    Ich steuere gerade auf die silberne 25 zu... ;-)) unfassbar für mich, wo ist nur die Zeit geblieben...!
    lg Sybille
  • Anier S. 3. Juli 2013, 19:45

    Was für ein wunderbarer Moment, ich freue mich für Euch und wünsche Euch eine wunderbare Zeit!
    LG Reina
  • Rosenzweig Toni 3. Juli 2013, 14:42

    Hallo Ihr Beiden
    Das war doch ein origineller Start in ein neues Leben
    und unvergesslich.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Edi Ogris 3. Juli 2013, 8:12

    Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden
    Grüße aus Tirol
    Edi
  • conni ellner 2. Juli 2013, 22:41

    das ist eine wunderbare aufnahme mit dazugehöriger
    geschichte, die mich doch berührt.
    ich wünsche euch alles liebe für eure gemeinsame zukunft!
    wie schön das ihr auch das gemeinsame hobby
    miteinander teilen könnt.
    mlg
    nelly
  • Fritz Röbke 2. Juli 2013, 22:37

    Hallo Ihr Zwei, Glückwunsch Euch von ganzen Herzen!
    Eine schöne Hochzeit...

    LG fritz
  • Katharina Noord 2. Juli 2013, 14:52

    Na, dann sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch!
    Dann wolln wir aber auch was von Karin sehen ;)
    lg, Katharina
  • Klopfgeist 2. Juli 2013, 10:54

    Biberfrau klatscht begeistert Beifall.
    Hier in der fc kommt es oft zu Paarbildungen, die dann am Alltag scheitern. Wie erfreulich ist dann euer Beispiel zu vernehmen. Wie aus dem Bilderbuch! Treffen, reden, gemeinsam fotografieren, sich verstehen und wiedersehen, zusammenziehen, heiraten. Ist doch eigentlich ganz einfach zu bewerkstelligen, wenn, tja, wenn es die oder der Richtige ist!!!
    ICH WÜNSCH EUCH ALLES DAS, WAS IHR EUCH WÜNSCHT!
    ************HERZLICHE****GRATULATION************
  • Andrea und Nils 2. Juli 2013, 10:09

    Alles Gute Euch beiden...das Foto sollte einen Ehrenplatz erhalten ! ;-))
    GLG Andy und Nils
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. Juli 2013, 10:05

    Hallo Karin & Axel.
    Erstmal alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.
    Das Du lieber Axel mit dem Foto-Virus angesteckt hast,
    das ja ein dickes Ding .- )))
    Eine sehr schöne Aufnahme, tolles Licht.
    Lg. Wolfgang
  • Ingo11 Rammer 1. Juli 2013, 23:39

    freue mich für euch, karin und axel...:-)))

    once more...all the best...

    lg ingo
  • Klaus Duba 1. Juli 2013, 23:12

    Tja Axel,
    man sagt ja, es gibt keine Zufälle!*grins
    Und wenn man so einen Urlaub bucht und dann noch die Frau fürs Leben findet. Dann, ja dann kann es doch gar nicht besser kommen! :-))
    Euch beiden alles Gute für die Zukunft, natürlich erst einmal eine tolle Hochzeit! Und vergiss nicht einen brauchbaren Hochzeitsfotografen zu engagieren!*gg
    LG
    Klaus
  • Pat01ify 1. Juli 2013, 23:07

    Meinen herzlichen Glückwunsch euch Beiden!
    LG P
  • white Cat 1. Juli 2013, 22:51

    Wunderschön den kleinen Elefanten von Dir festgehalten.
    LG Cat

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2011
Views 2.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von