Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alptraum, wahrgeworden

Alptraum, wahrgeworden

539 7

Zelluloidfreak


Basic Mitglied, Ausnahmeknipser

Alptraum, wahrgeworden

Der Alptraum des Höhenängstlichen - das graue, namenlose Treppenhaus ohne Geländer.

Kann einer der geneigten Betrachter dem Treppenhaus einen Namen geben?

Kommentare 7

  • Eberhard Kamm 11. April 2003, 19:39

    Gut gesehen und umgesetzt, klasse Bild.

    Eberhard
  • Andreas Grav 7. April 2003, 23:48

    ------> Wir sind halt (fast) alles Verrückte. Im positiven Sinne ;-)

    Andreas.
  • Michael Masur 7. April 2003, 23:18

    Du sagst es Andreas ! Wie oft war mir speiübel und ich hatte weiche Knie als ich aus (für mich !) "schwindelnder Höhe" eine Aufnahme gemacht habe. Manchmal siegt der fotografische Ehrgeiz eben doch über die Höhenangst ;-)
  • Andreas Grav 7. April 2003, 23:16

    Ungewöhnliche Perspektive. Rauf geht ja immer noch - aber runter *zitter*. Aber meistens siegt die Neugier...

    Andreas.
  • Michael Masur 7. April 2003, 22:50

    Ich glaub ich muss da nicht hoch... ;-)
    Starke Perspektive.

    Gruss, Michael
    (bekenne Höhenangst)
  • Harald Freis 7. April 2003, 22:45

    Starke Aufnahme.
    Wär auch nix für mich.
    Gruß
    Harald
  • Zelluloidfreak 7. April 2003, 22:45

    @Sven: Boah! Ne, das ist jetzt nicht wahr, oder? Unter 2 Minuten. So wie's da am Sa aussah auf dem Gelände ist das Kesselhaus womöglich als nächstes dran...
    @Jochen: Flau: Ja, ich stelle gerade fest daß die Webvorschau in PSE2.0 nicht so viel mit der Realität zu tun hat ;)