Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alptraum jeder grafiker !!!

Alptraum jeder grafiker !!!

654 8

Joan


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 8

  • Felix Schöppe 22. Februar 2007, 18:44

    Kennt ihr die Werbung von Mac gegen Windows? Mit nem Mac passiert sowas nicht!
  • Kleiner Knipsfrosch 2. November 2006, 10:40

    Dann vielleicht doch auf ein andere OS umsteigen. :-) Ja ja, ich weiß. Keine Kriege deswegen. Das mag ich auch nicht. Es lässt sich ja vielleicht auch aushalten und man muss es nicht gleich komplett wechseln. Aber mit Linux hatte ich das noch nicht. :-)
  • Christiane v. D. 1. November 2006, 22:37

    Hatte ich auch schon mit gimp ... alles geschlossen, PC neu gestartet ;-)
    Mein Lieblingssatz in solchen Momenten " ... und übe sich in Geduld".
    LG Christiane
  • Kleiner Knipsfrosch 1. November 2006, 16:08

    Darum besser Gimp nehmen. Da kann sowas nicht passieren. Gibt's auch für Win. www.gimp.org
  • Ute Witzel 1. November 2006, 15:26

    Manchmal hilft auch warten und beten. Wenn da steht keine Rückmeldung und man ist gaaanz still, dann...
    *ggg*
    LG Ute
  • raffaele horstmann 1. November 2006, 15:25

    quark. ich hab 256 mb und ca 35 sachen laufen. wenn mal nix kommt dann geh ich auf minimieren, start, runterfahren und dann auch abbrechen, meistens gehts dann wieder ganz schnell :))
    oder halt 30 minuten warten, also normal geht es immer wieder weiter. oder holöt euch alle n mac :)
  • Martin Winzer 1. November 2006, 14:51

    Kenn ich, bei 512MB RAM wird es knapp, aber meistens schafft er es dann doch noch.
    PS: -> grafiker ohne ie ;)
  • Daniela W-T 1. November 2006, 14:47

    och nö.. das ist aber nicht nett *lach

    ich würde einfach noch ein wenig warten... weil die CPU immer noch arbeitet.. vielleicht kommts ja doch noch mit nem Blubb und viiiiel gutem Zureden?

    ein liebes Lächeln DAnie