Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alpine Gebirgsschrecke

Alpine Gebirgsschrecke

737 10

M. Digithaler


Free Mitglied, Tirol

Kommentare 10

  • Kerstin P... 27. September 2004, 20:56

    Das wird ja immer schöner! Gefällt mir gut, dieses Foto. VG Kerstin
  • ewaldmario 27. September 2004, 18:24

    seltenes tierchen, sauber erwischt ...
  • M. Digithaler 27. September 2004, 15:47

    @Mara: Danke Dir für Deine Tipps, somit kanns nur noch besser werden! thx.
    @Björn: Ja Du hast recht! Mich stört dieses Blattwerk auch sehr..... aber leider zu Spät für dieses Bild
    @all: Danke nochmal an alle !!!

    ;o), Martin
  • Volker Gutgesell 27. September 2004, 13:51

    ...Farben und Zeichnung kommen besonders wirkungsvoll, gefällt mir.
    vgvg
  • Mara T. 27. September 2004, 11:02

    Die Augen könnten vielleicht ein bißchen mehr Schärfe vertragen.
    Und die Schrift ist vom Stil und auch von der Größe her zu dominierend.
    Aber sonst siehts gut aus.
    LG Mara
  • M. Digithaler 26. September 2004, 22:44

    @Susanne: Du hast recht der Kopf hätte ein wenig mehr Schärfe vertragen, ja und flügel haben die Gebirgsschrecken etwas verkümmerte, dafür können Sie gewaltig gut springen!
    @Anja: Du hast recht! dieses Blattwerk stört sehr im Vordergrund, nur meistens kann man bei Insekten wenig Hand anlegen, weil dann sind sie weg.....
    @all: Ein herzliches Dankeschön für Eure Anmerkungen! ;o)

    LG, Martin
  • Susanne Cermak-Kurka 26. September 2004, 20:07

    Die hat ja gar keine Flügel. Gut hast du die in die Kamera gepackt. Der Kopf hätte es vielleicht ein wenig mehr Schärfe vertragen. Mir gefällt besonders das schöne Muster von dieser Art Schrecke. Gruß Susanne
  • Nadine Runge 26. September 2004, 19:24

    Die hat ja ne tolle Zeichnung.
    Schönes Makro, hast du klasse erwischt.
    Die Schrift - naja... :-)

    LG Nadine
  • Andreas Mewes 26. September 2004, 19:14

    Die hast Du aber gut erwischt!
  • JDR aus W. an der D. 26. September 2004, 18:13


    schönes makro ... interessante heuschrecke 8~)
    zur schrift sag ich eh nix *ggg
    lg j.r.