Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.369 72

Thomas Götzfried


Free Mitglied, Gerstetten

Alpi

auf abfließendes Wasser wartender Alpenstrandläufer.

schottische Nordseeküste - August 2005

EOS 20D ~ EF 4/300L IS + 1.4x @ 420mm ~ f/6.3 ~ 1/800s

Kommentare 72

  • Daniel Montanus 13. Oktober 2008, 20:07

    der gefällt mir vom bildschnitt ne ganze ecke besser als der andere alpi - tolles foto, hätte die galerie verdient gehabt (wobei man sich auch die frage stellen muss, welchen stellenwert so ein sternchen überhaupt hat).
    gruß,
    daniel
  • Sebastian Scheuschner 29. Dezember 2006, 16:58

    eine gelungene Aufnahme
  • Thomas Götzfried 31. August 2005, 15:23

    hat wohl nicht gereicht....
    Karl, vielen Dank für den Vorschlag, hat mich sehr gefreut !

    es ist definitiv ein Vogel auf einem Stein ;-)

    danke allen die abgestimmt haben.

    LG aus Ulm
    Thomas
  • Michael Hilti 31. August 2005, 14:23

    karl, menno, nicht noch öl ins feuer schütten ;D
  • Karl Louis 31. August 2005, 14:16

    ich seh auch nur einen vogel auf einem stein... ;-)
  • Karl Knerr 31. August 2005, 13:33

    Schade!
    Für mich bleibt es trotzdem ein Bild wie ein Gemälde...
    Lieben Gruß
    Kalle
  • Sabrina Mueller 30. August 2005, 18:08

    Immerhin der einzige, der sein Contra offen zugibt und es auch noch begründet...! (Die Begründung selber verstehe ich aber auch nicht so ganz)
    lg Sabrina
  • Wolfgang Sh. 30. August 2005, 14:22

    Da schreibt doch tatsächlich einer bei diesem tollen Vogelbild "contra
    tut mir leid, ich seh da nur nen vogel auf nem stein."
    Ungläubig guck. Ich werde wohl langsam alt. Bei Foto Creativ wäre so ein Bild mit Lob überschüttet worden.
    Gruß Wolfgang
  • Astrid O. 30. August 2005, 11:39

    pro
  • Olaf Ziehe 30. August 2005, 11:39

    pro
  • Peter Smiarowski 30. August 2005, 11:39

    pro
  • Gila W. 30. August 2005, 11:39

    pro
  • Pfuscher 30. August 2005, 11:39

    pro
  • Sabrina Mueller 30. August 2005, 11:39

    Pro
  • Rainer Switala 30. August 2005, 11:39

    proooooooooooooo