Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.217 29

Sarina Peter


Free Mitglied, schwerzenbach

Alphütten

Gesehen auf dem Hoch-Ybrig

http://www.ybrig.ch

Canon EOS 10D
Aufnahmedatum/-zeit
03.10.2004 10:36:46
Aufnahmemodus
Programmautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/1000
Av (Blendenzahl)
8.0
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
-1 1/2
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
70.0 - 200.0 mm
Brennweite
176.0 mm

Kommentare 29

  • Hanne L. 18. Oktober 2004, 12:17

    Eine wunderschöne Nebelaufnahme ist dir da gelungen!! Sieht ganz schön mystisch aus!
    LG Hanne
  • wovo 17. Oktober 2004, 19:00

    sehr schöne Aufnahme.
    die stimmung wurde gut eingefangen.
    wolfgang
  • Frank Brauner 12. Oktober 2004, 22:31

    Ich liebe Nebelbilder. Hier ist dazu noch eine schöne Häuserstruktur auf der Diagonale aufgereiht. Gefällt mir auch sehr gut. Erinnert mich irgendwie an Rosswald im Wallis. Grüße, Frank
  • Stefan S.... 12. Oktober 2004, 20:21

    stimmungsvoll...!

    Grüße, Stefan
  • T K 12. Oktober 2004, 17:06

    der Bildaufbau ist sehr gut
    der Nebel ist klasse
    eine gelungene Aufnahme
    gruß
    thomas
  • CPPHOTO 11. Oktober 2004, 20:59

    sehr stimmungsvoller Talblick. Gute Perspektive.
    Gruß, Carsten
  • Reinhold Bauer 11. Oktober 2004, 1:06

    Faszinierend finde ich die zarten Farben. Mindestens ebenso sicher zeigtst du dich in Sachen Linienführung.
    Die Diagonale und der diffuse der Nebel sorgt für Spannung.
    lg reinhold
  • Klaus Basler 9. Oktober 2004, 23:12

    eine starke Berg-Nebelstimmung.
    gruss Klaus
  • Bernhard Weichel 9. Oktober 2004, 19:32

    bisschen eingenartige Perpektive. Aber auch interessant, dass da so viele beieinander sind, und dass sie auf dem Grat stehen.

    -lg b
  • Martin Junius 9. Oktober 2004, 17:54

    Sehr schöne Stimmung, Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Den Nebel hast Du klasse eingefangen und trotzdem wirkt das Grün darunter noch sehr satt.Wie andere schon geschrieben haben, bringt die diagonale Anordnung noch eine gewisse Dynamik rein.
    Grüße, Martin
  • Aaaaaaaaaaaaaa 8. Oktober 2004, 23:32

    Super Foto, toll auch die Diagonale. Passt optimal.
    Gruß Roland
  • Franz Klossek 8. Oktober 2004, 22:30

    Absolut starkes Bild. Gut im Aufbau, voller dramatik und Spannung. Gruss franz
  • Eberhard Kamm 7. Oktober 2004, 21:41

    Der Bildaufbau ist vom feinsten !!

    LG Eberhard
  • Zwecke 6. Oktober 2004, 20:58

    Wäre bestimmt ein sehr gute Infrarotaufnahme geworden, sie hätte den Nebel etwas beseitigt.
    Jedenfalls eine tolle Perspektive.
    MfG Horst
  • Martin Perdun 6. Oktober 2004, 17:28

    wunderschön! die Stimmung ist sehr beeindruckend und die diagonale Anordnung der Häuser macht das Bild zusätzlich interessant!

    Gruß, Martin