3.386 2

Annette Arriëns


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Alpha und Bravo

uns (oder besser gesagt den Guides) war bekannt wo in den Dünen bei Skeleton Coast sich diese beiden Löwinnen aufhielten. Dennoch waren sie extrem schwierig zu finden. Als wir sie endlich kurz vor dem Eindunkeln entdeckten, war die Freude riesig. Wüstenlöwen sind sehr selten und leben gefährlich, weil sie Vieh erbeuten und dafür abgeschossen werden. Die Hoffnung dass die Sendehalsbänder das Abschiessen verhindern würde, hat sich als falsche Hoffnung entpupt, leider.

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner Namibia 2021
Views 3.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600

Gelobt von