Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alpha et Omega ... (3)

Alpha et Omega ... (3)

291 4

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Alpha et Omega ... (3)

Die Landwirte um die Ortschaften Tüschenbek und Sarau herum haben etliche Feldränder mit Sonnenblumen eingesät. Ein dankbares Motiv. Hier am Ortsrand von Groß Sarau oberhalb des Ratzeburger Sees nach Osten aufgenommen.
Technische Daten: Canon G 3, 1/50, f. 6,3, -1/3 Blende
EBV: T 12, L 30; H -5; JPEG Qualität 63
16.08.05, 6.13 Uhr
Zur Serie:

Alpha et Omega ... (2)
Alpha et Omega ... (2)
Richard Schult

Alpha et Omega ... (1)
Alpha et Omega ... (1)
Richard Schult

Kommentare 4

  • Hilke von Kienle 2. September 2005, 10:09

    Die Sonnenblumen schauen alle zur aufgehenden Sonne, ein wirklich dankbares Motiv.
    LG Hilke
  • Richard Schult 27. August 2005, 9:43

    Freut mich, dass die Aufnahme Euch erfreut hat. Inzwischen habe ich dem Feld schon verschiedene Besuche abgestattet, den letzten heute morgen in aller Frühe. Ich denke, dass ich zu diesem Motiv noch ein weiteres Bild in die fc stellen werde. Aber erst nach Ende der Serie.
    VG Richard
  • Sebo H. 25. August 2005, 8:05

    wunderschönes bild
    gefällt mir voll gut

    lg
    sebi
  • Martina Bie. 24. August 2005, 20:03

    wieder ein überblicksbild.
    auch hier ist die wolkenbildung etwas besonderes. der hohe weiß/grau-anteil lässt den himmel kühl wirken, obwohl die warmen farben in horizontnähe ausstrahlen.
    die feine, ausgewogene belichtung der sonnenblumen lässt sehen, wie sie bereits am frühen morgen ihre köpfe der gerade aufgehenden sonne zuwenden. das sanfte gelb bereichert den farbkreis des fotos.
    lg martina