Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alpha et Omega ... (10)

Alpha et Omega ... (10)

224 8

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Alpha et Omega ... (10)

Die Wasserfläche beginnt zu leben. Durch die Verzeichnungen des Weitwinkelkonverters entsteht mit der Horizontrundung ein neuer Kosmos.
Technische Daten: Canon G 3; 1/40, f.8.0; -1/3 Blende; Weitwinkelkonverter
EBV: L 40, H -4; K+4
16.08.05., 20.24 Uhr
Zur Serie:

Alpha et Omega ... (9)
Alpha et Omega ... (9)
Richard Schult

Alpha et Omega... (8)
Alpha et Omega... (8)
Richard Schult

Kommentare 8

  • Hilke von Kienle 2. September 2005, 10:22

    Fantastisch, wie man die zahlreichen farbigen Wölkchen im Gewässer erkennen kann.
    LG Hilke
  • Adrian - Zeller 30. August 2005, 23:23

    Traumhaft, wie die feurigen Wölklein im Wasser schwimmen!
    Gruss Adrian
  • Sebo H. 30. August 2005, 7:50

    ist schön geworden
    lg sebi
  • Peter Benk 29. August 2005, 23:27

    Diese Farbstimmung ist zauberhaft. Gefällt mir sehr gut und es ist als ob Du uns extra eine Bank an das Ufer des Sees gestellt hast, um uns die Ruhe und Stimmung genießen zu lassen und die Schöpfung zu bewundern. Wirklich das A und O im Leben.
    Liebe grüße Peter
  • Doc Martin 29. August 2005, 16:58

    das sind die Landschaftsbilder im besonderen licht, wie ich sie mag Richard. Die gekräuselte Wasseroberfläche im HG verstärkt den WW-Effekt, fast fisheye-artig...
    L Martin
  • Ingrid Shamshiri 29. August 2005, 16:27

    Grüß Dich, Richard!
    So liegen bei Dir die goldfarbenen Wolken auch auf dem Grund des Sees?!
    Wie all Deine Serien gefällt auch diese hier mir außerordentlich gut und nicht nur ich habe ja das Gefühl, vor Ort dabei zu sein. Jedes Bild hat etwas besonders und gibt Raum für Augen und Gedanken.
    Mit den Wünschen für ausgiebige, genußvolle Streifzüge!
    Ingrid
  • Martina Bie. 29. August 2005, 16:04

    hier hast du dem wasser mehr raum gelassen; da finde ich richtig so, denn die feinen leuchtenden wölkchen spiegeln sich deutlich darin wider. die kleinen wellen verstärken diese erscheinung noch.
    alles in allem ein bild tiefer stille... und ich bleib noch ein bisschen sitzen... ;-))
    lg martina
  • Stillz 29. August 2005, 14:33

    Schöne Farbstimmung, gefällt mir sehr.