1.973 4

Jessica Peters


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

Kommentare 4

  • Jessica Peters 16. Februar 2012, 18:44

    Ja da habt ihr Recht! Mit dem Zuschneiden ist immer so eine Sache...hm! Aber vielen Dank für die Anmerkungen!
  • Jürgen Dietrich 16. Februar 2012, 16:27

    So eine Art von Retro-Foto soll das wohl sein.Hätten die Analog-Fotografen aber besser gemacht: Oben viel zu verwaschen und ohne Struktur, zumal die Blütenoberkanten dann nicht mehr drauf sind. Unten links ein ganz unsinniger Schnitt ebenfalls in die Blüte hinein.Außerdem ist die Beleuchtung nicht wirklich weich, wie es scheinen soll, sondern eher frontal wie mensch an dem Schatten unten rechts sieht.
    VG Jürgen D.
  • PetaH 15. Februar 2012, 21:34

    Mag ich. Der Rahmen könnte ruhig etwas fetter werden...

    lg
  • golin 15. Februar 2012, 20:26

    Die Idee finde ich ganz gut, auch die BEA. Oben und unten ist es mir allerdings zu knapp, da schon was von der Blüte abgeschnitten ist.
    lg golin