Zurück zur Liste
Alpenstrandläufer

Alpenstrandläufer

3.607 7

Ruth Namuth


Premium (Pro), Sendenhorst

Alpenstrandläufer

am Darss.

Kommentare 7

  • Ingrid und Gunter 30. September 2022, 16:01

    Eine fantastische Momentaufnahme. Super.
    LG Ingrid & Gunter
  • Sonja Haase 25. September 2022, 11:18

    Sehr schön hast du die beiden in einer tollen Lichtstimmung fotografieren können. Am Darß war ich erst einmal im Sommer...schade, lange her. Eine tolle Gegend ist das. Bist du zur Hirschbrunft dort? VG Sonja
    • Ruth Namuth 25. September 2022, 12:56

      Hallo Sonja, nein zur richtigen Hirschbrunft bin ich nicht mehr dort. Wir sind wieder zu Hause. Am Darß ist z.Z. viel Betrieb, dort wo der Nothafen ist, wird die längste Seebrücke der Ostsee mit Hafen für 12 Segler gebaut - und das in der KERNZONE des NSG. Traurig, 
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      LG Ruth
  • Jürgen Michael Walter Kemper 18. September 2022, 19:04

    Schönes Paar.
    LG Jürgen
  • muerano 18. September 2022, 14:14

    ich mag sie die Alpenstrandläufer, im Frühjahr treten sie in Schwärmen an der Elbe in Lühe-Sand am  Anleger, Grünendeich auf, sie sind nicht scheu und man kann sich bis auf 6 m ohne Tarnung annähern.
    Weiterhin liebe Ruth noch viele interessante Fotos  ++++++
    Gruß Rainer
  • Raymond Jost 18. September 2022, 12:20

    Beide hast du sehr gut in ihrem Element abgelichtet mit leichter Spiegelung.

Informationen

Sektionen
Ordner Wasservögel
Views 3.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.100-400mm F5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 361.0 mm
ISO 640