1.448 4

Stephan Parth


kostenloses Benutzerkonto, Dietzhölztal

Alpenpanorama

Aufnahme vom HOCHFELLN (1.672m) in den Chiemgauer Alpen mit Blick nach Osten. Blick von links über den Chiemgau, die Berchdesgadener Alpen bis zu den Loferer Steinbergen rechts im Hintergrund.Ein herrlicher goldener Oktober Tag (11.10.2008) mit herrlicher Weitsicht bis zu den Hohen Tauern.

Kommentare 4

  • Stephan Parth 1. Dezember 2008, 21:21

    Ich finde das nur gerecht. Und es hat jeder was davon - wir ERHOLUNG und ihr Kritikmöglichkeiten bei Urlaubsbildern.
    Dann will ich erst gar nicht sagen, wo es nächstes Jahr hin gehen soll ;-)
    Ansonsten vielen Dank für die Einträge.
  • Jens Krämer 1. Dezember 2008, 14:19

    Ich schließe mich auch an - sehr fein!

    Tolles Weter.


    Der Mann macht viel zu viel UL - ein wink an dich Hpunkt ; )

    Gruß Jens
  • DST 29. November 2008, 17:07

    Kann mich nur Hpunk anschließen. Der Schnitt ist klasse.
    Achso, die Aussicht natürlich auch...

    Gruß Dennis
  • Lefkes 28. November 2008, 9:07

    Ja, das ist mal eine tolle Aussicht! Die Präsentation als Panorama finde ich gelungen.

    vg

    Hpunkt