Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alpenpanorama - Quiz

Alpenpanorama - Quiz

916 6

Gerrit Si


Basic Mitglied, Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Alpenpanorama - Quiz

na wie der Titel schon sagt möchte ich hier gerne ein kleines Quiz veranstalten.

Die Region ist ja durch die Rubrik schon festgelegt, doch wer hat eine Idee wo die Aufnahme genau entstanden ist, bzw. welche Gipfel sie zeigt.

Wobei ich gestehen muss: bei dem zweiten Teil müsste ich mich selbst erst mal belesen.

Die Aufnahme ist übrigends ein Panorama aus insgesamt 9 Aufnahmen. Wem sie gefällt einfach melden.

Und wie immer freue ich mich natürlich auch über Kritik und Anregungen zu der Aufnahme.

VG
Gerrit

Kommentare 6

  • creative photoworks 24. März 2014, 17:15

    schönes Panorama!
  • Benita Sittner 19. Februar 2014, 22:19

    ....und ???....ein ganz klein wenig die Auflösung ???
    Kussis Benita
  • gIAN non 13. Februar 2014, 10:11

    Ich war schon jahrelang nicht mehr auf dem Schafberg
    zum Skifahren, aber das müsste doch rechts die Madrisa sein...
    Dein Panorama gefällt mir!!
    Grüaß di
    Gian
  • Hanna B. 12. Februar 2014, 16:42

    Dadurch, dass ich das Montafon nur vom Sommer kenne, habe ich bei diesem schönen Winterlandschaftsfoto meine Schwierigkeiten bei der Ortsbestimmung.
    LG von Hanna
  • eckisfotos 12. Februar 2014, 0:55

    keine Ahnung, wo das ist - aber es sieht gut aus
  • Benita Sittner 10. Februar 2014, 21:39

    ....egal....ich weiss nicht von welchem Standort es ist...auf jeden Fall ist die Ausssicht auf die Berge super schön....und in 4 Wochen kannst Du es mir dann vor Ort zeigen....VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Winter(Urlaub)
Views 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Gelobt von