Zurück zur Liste
Alpenpanorama (II)

Alpenpanorama (II)

1.911 21

Dirk Leismann


Premium (Basic), Niederkassel-Rheidt

Alpenpanorama (II)

Ein Blick von der Roßfeldstraße in das Berchtesgadener Tal.

Technik: EOS 5D mit 24-105mm L IS USM bei 60mm, f=10 (-1.3), Beli=1/250sec, ISO=160.

Kommentare 21

  • conni ellner 13. März 2011, 20:31

    welch ein wunderbares bergpanorama.
    eine herrliche landschaft. schön mit dem blauen himmel
    und den wölkchen.
    in dieser gegend war ich auch schon vor jahren.
    ein schönes fleckchen erde.
    lg
    nelly
  • Hartmut Wohlfarth 15. Mai 2009, 11:23

    Starkes Motiv und Weitblick, besonders gefallen tut mir die Wolke wie sie ihren Schatten auf den Fels werfen tut.
    VG Samson
  • Rerei 16. Januar 2009, 10:46

    Traumhaft. Der Rahmen ist wie dafür gemacht. Gut gewählt!
    LG Rerei
  • Rudi Zebisch 12. Januar 2009, 18:36

    ein wundervolles panorama, die tiefe des bildes gefällt mir besonders gut.
    einfach großartig !
    vlg rudi
  • D. Rio 26. Oktober 2008, 19:34

    Ein tolles Bergpanorama,und die Wolkenformation,past super dazu !! Gruß Rio
  • Anoli 26. Oktober 2008, 15:10

    Ein tolles Bergpanorama! Das Bild wirkt aber ein bisschen flau.....da hätte ich ein bisschen am Tonwert gezupft oder an der Graduation!
    LG Ilona
  • Gaby Falkenberg 23. Oktober 2008, 16:46

    Was für ein grandioser Blick,
    eine ganz hervorragende klare Aufnahme.
    LG.Gaby
  • Agapy 22. Oktober 2008, 16:03

    Oh ja diesen Blick kenne ich. Sehr schöne Aussicht hast Du gewählt und die Wolkenformation ist herrlich.
    LG Roswitha
  • M.E.1 22. Oktober 2008, 12:03

    Da würde ich auch gerne mal stehen und runter schauen !
    Klasse festgehalten.
    LG Maren
  • Denis Heirendt 21. Oktober 2008, 23:20

    Tolle Aufnahme dieser Berglandschaft... die WOlken sind das i-Tüpfelchen bei diesem gelungenen Foto.
    LG Denis
  • Heidrun-W. 21. Oktober 2008, 21:38

    prima aufnahme... toll die wolken!
    lg heidi
  • Heike Suhre 21. Oktober 2008, 21:07

    herrlicher Ausblick......tolles Panorama.....!!!!!!!!
  • Petra Quintus. 21. Oktober 2008, 21:06

    Natürlich sind die Wolken das Highlight, aber das ganze Bild ist schon einmalig und klasse!
    Toller Bildaufbau!

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Axel Kistenich 21. Oktober 2008, 20:43

    Das Bild, Standpunkt und Umsetzung sind gut. Ich finde jedoch, dass der Rahmen das Panorama zu sehr begrenzt bzw. sogar einengt. Wenn Rahmen dann "luftiger".

    Grüße,
    Axel
  • Christine Ge. 21. Oktober 2008, 19:48

    Ein wunderschönes alpenländisches Panorama in schönen Farben! Die Tiefenwirkung ist großartig.
    Gruß Christine

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten