Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.935 14

Winfried Meinert


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Alpenhuhn (?)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es handelt sich wohl um ein Alpenhuhn?

---------------------------------


Fotografiert beim Übergang von der Coburger Hütte über das Tajatörl zurück zur Ehrwalder Alm

Kommentare 14

  • Pierre LAVILLE 25. Dezember 2014, 17:03

    Jolie shoot !
    +++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Fernsicht 5. September 2014, 20:01

    Sehr schön erwischt.
    Gefällt mir !!
    LG Guido
  • Sebastian Theilig 10. August 2014, 21:46

    Da ist Dir ja ein eindrucksvoller Schnappschuss gelungen! Herzlich Glückwunsch und viele Grüße!

    Sebastian
  • liesel47 8. August 2014, 13:17

    Das Tierportrait ist Dir wirklich sehr gut gelungen,
    sehr schön in der Schärfe und auch in gutem Licht.
    Liieben Gruß von Liesel und einen sonnigen Tag.
  • Mike JB 6. August 2014, 22:19

    gutes Wildlife .. egal wie es heißt ;-)
    LG Mike
  • Zwecke 4. August 2014, 13:52

    Eine ganz tolle Wildlifeaufnahme .
    Ich habe so ein Exemplar noch nie gesehen und kann dir bei der Bestimmung nicht helfen.
    Ereignisreiche Wochen liegen hinter uns und schon wieder werden die Koffer gepackt für eine Reise in die Französische Schweiz, nachdem uns Paris so gefallen hat und wir uns an die Sprache gewöhnt haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenverlauf ohne Blitze und ohne Donner :-)
    LG Horst
    Manarola (01)
    Manarola (01)
    Zwecke
  • Rosenzweig Toni 3. August 2014, 21:46

    Ausgezeichnet und in toller Bildqualität erwischt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Mikiitaly 1. August 2014, 16:39

    super erwischt !
    VG MIki
  • wfl 31. Juli 2014, 21:51

    Herzlichen Glückwunsch das Alpenhuhn hast Du in perfekter Schärfe und Bildschnitt fotografiert.
    vg Wilfried
  • Heike Loß 31. Juli 2014, 21:18

    Ich kann dir auch nicht helfen, was für ein Huhn das ist...aber eine feine Aufnahme...hält auch ganz still ;o))))

    liebe Grüße
    Heike
  • Thesmi 31. Juli 2014, 17:07

    Sehr schön erwischt und in bester Qualität abgelichtet.
    L.G. Harald
  • Andrea und Nils 31. Juli 2014, 15:56

    Es könnte vielleicht auch ein Birkhuhn sein, aber egal was es für ein "Huhn" ist, die Aufnahme ist Dir gut geglückt.
    LG Andy und Nils
  • Hubert Meiners 31. Juli 2014, 14:40

    Hallo Winfried,
    ein wirklich schönes Alpen(schnee)huhn hast Du da fotografiert.
    Gruß Hubert
  • Regina Freitag 31. Juli 2014, 12:18

    Schön erwischt, Gefällt mir gut.
    LG, Regina

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 1.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 215.0 mm
ISO 100